An der Waffe angebracht

Mit unserem langjährigen Qioptiq®-Erbe in der Waffenoptik ist Excelitas weltweit führend im Verständnis der besonders anspruchsvollen technischen Anforderungen an waffenmontierte Nachtsicht-, Wärmebild- und Fused-Imaging-Visiere für den Panzergrenadier. Bei der Entwicklung und Herstellung aller Excelitas-Waffenzielgeräte werden die Faktoren Schock- und Stoßfestigkeit gegen Waffenfeuer, Beibehaltung der Zielliniengenauigkeit, Beständigkeit im laufenden Einsatz und verschiedene Umgebungsbedingungen berücksichtigt. Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie das Beste benötigen.

Excelitas Weapon-Mounted Equipment for Dismounted Solider
Excelitas Assault Weapon Sights for Dismounted Soldier Equipment

Visiere für Sturmgewehre

Aufbauend auf dem umfassenden Qioptiq®-Erbe bietet Excelitas weltweit führende Nachtsicht- und Wärmezielgeräte und Zielerfassungsoptiken. Unter Verwendung von Bildverstärkungs-, Wärmebild- und Fusionstechnologien entwickeln und konstruieren wir Waffenzielgeräte für eine Vielzahl von Sturmgewehren, leichte ...
Mehr lesen
Excelitas Sharp Shooter for Dismounted Soldier Equipment

Zielvorrichtungen für Scharfschützen

Excelitas bietet ein Sortiment an bildverstärkten ungekühlt-thermischen und Fused-Imaging-Visieren, die speziell für die Leistungsanforderungen von Scharfschützenwaffen entwickelt wurden, in einem hochwertigen, kostengünstigen Paket an.
Mehr lesen
Excelitas Sniper Sights for Dismounted Soldier Equipment

Scharfschützenvisiere

Wir bieten eine Reihe von bildverstärkten und Wärmebildgeräten an, die speziell auf die Leistungsanforderungen von Scharfschützen ausgelegt sind. Wir genießen zu Recht einen sehr guten Ruf für unsere Kombination aus optischer Qualität und außergewöhnlicher Zielliniengenauigkeit vereint in einem qualitativ hochwertigen, kostengünstigen Produkt.
Mehr lesen
Excelitas Heavy Machine Gun Sights for Dismounted Soldier Equipment

Ziel- und Sichtgeräte für schwere Maschinengewehre

Die Ziel- und Sichtgeräte von Excelitas für schwere Maschinengewehre sind so konzipiert und konstruiert, dass sie auch unter den anhaltenden und erheblichen Erschütterungen durch Dauerfeuer von schweren automatischen Waffen kontinuierlich optimale Leistung liefern. We offer a range of durable, highly reliable, high-performance sights that provide the optical resolution required to...
Mehr lesen
Excelitas is the leading provider of weapon sight optics and modules for programs around the world

Waffenoptik-Module

Excelitas ist der führende Anbieter von Waffensicht- und Zielgeräten sowie optischen Modulen für Ausrüstungsprogramme auf der ganzen Welt. Wir haben weltweit Lösungen für ANPAS-13, FWS und Lösungen von Drittanbietern entwickelt, hergestellt und geliefert. Unsere optischen Geräte sind bekannt für ihre ausgezeichnete optische Leistung, Erschwinglichkeit und ...
Mehr lesen

Weapon-Mounted

With our long-standing Qioptiq® heritage in weapons optics, Excelitas is a world leader in understanding the particularly demanding engineering requirements of Weapon-Mounted Night Vision, Thermal and Fused Imaging sights for the dismounted soldier. The factors of weapon-fire shock resistance, boresight accuracy retention and enduring ongoing field rigours and diverse environmental conditions, are all taken into consideration during the design and manufacture of all Excelitas Weapon-Mounted Sights. When you need the best, look no further.

Excelitas Weapon-Mounted Equipment for Dismounted Solider
Excelitas Assault Weapon Sights for Dismounted Soldier Equipment

Assault Weapon Sights

With our rich Qioptiq® heritage, Excelitas offers the world’s leading night vision and thermal weapon aiming and target acquisition sights. Utilizing image intensification, thermal imaging and fusion technologies, we design and develop Weapon Sights for a wide variety of assault weapons, light support weapons, crew-served weapons, anti-tank/anti-materiel weapons and specialized sniper weapons.
Read More
Excelitas Sharp Shooter for Dismounted Soldier Equipment

Sharp Shooter Sights

Excelitas offers a range of image-intensified uncooled-thermal and fusedimaging sights specifically designed to meet the performance requirements of sharp shooter weapons in a high-quality, cost-effective package.
Read More
Excelitas Sniper Sights for Dismounted Soldier Equipment

Sniper Sights

We offer a range of Image Intensified and Thermal imaging sights specifically designed to meet the performance requirements of the sniper community.We have a justified reputation for our combination of optical clarity, exceptional boresight accuracy in a high quality, cost effective product.
Read More
Excelitas Heavy Machine Gun Sights for Dismounted Soldier Equipment

Heavy Machine Gun Sights

Excelitas Heavy Machine Gun Sights are designed and manufactured tomaintain optimum performance under the sustained and significant shock of heavy automatic weapons fire. We offer a range of durable, highly reliable, high-performance sights that provide the optical resolution required to accurately engage targets at extended ranges
Read More
Excelitas is the leading provider of weapon sight optics and modules for programs around the world

Weapon Sight Modules

Excelitas is the leading provider of weapon sight optics and modules for programs around the world. We have designed, manufactured and delivered solutions for ANPAS-13, FWS and third-party solutions around the globe. Our optics are renowned for their superior optical performance, affordability and reliability.
Read More