PAX-10 10W Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Sources

PAX-10 10W Präzisionsausgerichtete gepulste Xenon-Lichtquellen

Die PAX-10™ von Excelitas ist eine präzisionsausgerichtete gepulste Xenon-Lichtquelle mit einer Leistung von 10 Watt. Ihr kompaktes Design integriert die Blitzlampe, die Triggerschaltung und die Stromversorgung in einem EMI-unterdrückenden Gehäuse. Die PAX-Produktfamilie bietet die idealen gepulsten Xenon-Lichtquellen für Anwendungen in der klinischen Diagnostik, In-vitro-Diagnostik, Biowissenschaften, Wirkstoffentdeckung, Proteomik und analytischen Instrumentierung.

Die PAX-10 weist eine vorjustierte Bogenposition auf, die relativ zu einem Bezugspunkt auf der Befestigungsfläche des Gehäuses genau positioniert ist. Diese vorjustierte Bogenposition ermöglicht einen „Plug-and-Play“-Austausch vor Ort, wodurch die Justagezeit entfällt und die Kosten der OEM und die Maschinenstillstandszeit reduziert werden.

Die PAX-10 nutzt die bewährte gepulste Xenon-Blitzlampentechnologie von Excelitas, die eine hohe Strahlungsintensität über ein kontinuierliches Spektrum von Ultraviolett bis Infrarot liefert. Sie bietet eine lange Lebensdauer von über einer Milliarde Blitzen und ist mit einer vom Benutzer wählbaren analogen oder digitalen Intensitätsregelung erhältlich.

Zudem ist eine modulare PAX-10M-Ausführung erhältlich.

Lange Lebensdauer

Flexible Befestigung

CE-Kennzeichnung

Bogenlänge (mm): 1,5; 3,0

Lange Lebensdauer

Flexible Befestigung

CE-Kennzeichnung

Bogenlänge (mm): 1,5; 3,0

Asset herunterladen:
Um diesen Artikel herunterzuladen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Image Unavailable
PART/

PAX-10 10W Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Sources

The PAX-10™ by Excelitas is a Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Source offering 10 Watts of power. Its compact design integrates the flash lamp, trigger circuit, and power supply in an EMI-suppressant enclosure. The PAX family is the ideal pulsed Xenon light source for clinical diagnostics, in-vitro diagnostics, life sciences, drug discovery, proteomics, and analytical instrumentation applications.

The PAX-10 features a pre-aligned arc position precisely located relative to a datum feature on the mounting surface of the case.  This pre-aligned arc position allows for “plug-and-play” field replacement, eliminating alignment time and reducing OEMs’ costs and machine down time.

The PAX-10 utilizes Excelitas’ reliable pulsed Xenon flashlamp technology, delivering high radiant intensity over a continuous spectrum from the ultraviolet to the infrared. It provides a long life rating of over a billion flashes and is available in two arc orientations with user-selectable analog or digital intensity control.

A modular PAX-10M version is also available.

Long Lifetime

Flexible mounting

CE marked

Arc lengths (mm): 1.5, 3.0

Long Lifetime

Flexible mounting

CE marked

Arc lengths (mm): 1.5, 3.0