PAX-10M 10W Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Sources

PAX-10M 10 W Präzisionsausgerichtete gepulste Xenon-Lichtquellen

Die Excelitas PAX-10M™ ist eine präzisionsausgerichtete gepulste Xenon-Lichtquelle, die 10 Watt Leistung in einem kompakten, modularen Design mit einem separaten Blitzkopf bietet. Dies ermöglicht eine leichtere Integration in Anwendungen mit begrenztem Platzangebot. Die PAX-10M-Produktfamilie ist die ideale gepulste Xenon-Lichtquelle für klinische Diagnostik, In-vitro-Diagnostik, Biowissenschaften, Wirkstoffentdeckung, Proteomik und analytische Instrumentierung.

Die PAX-10M weist eine vorjustierte Bogenposition auf, die relativ zu einem Bezugspunkt auf der Befestigungsfläche des Gehäuses genau positioniert ist. Diese vorjustierte Bogenposition ermöglicht einen „Plug-and-Play“-Austausch vor Ort, wodurch die Justagezeit entfällt und die Kosten der OEM und die Maschinenstillstandszeit reduziert werden.

Die PAX-10M nutzt die bewährte gepulste Xenon-Blitzlampentechnologie von Excelitas, die eine hohe Strahlungsintensität über ein kontinuierliches Spektrum von Ultraviolett bis Infrarot liefert. Sie bietet eine lange Lebensdauer von über einer Milliarde Blitzen und ist mit einer vom Benutzer wählbaren analogen oder digitalen Intensitätsregelung erhältlich.

Modulare Anordnung

Lange Lebensdauer

Flexible Befestigung

CE-Kennzeichnung

Bogenlänge (mm): 1,5; 3,0

Modulare Anordnung

Lange Lebensdauer

Flexible Befestigung

CE-Kennzeichnung

Bogenlänge (mm): 1,5; 3,0

Asset herunterladen:
Um diesen Artikel herunterzuladen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Image Unavailable
PART/

PAX-10M 10W Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Sources

The Excelitas PAX-10M™ is a Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Source offering 10 Watts of power in a compact, modular design with a remote flash head allowing for easier integration in space-limited applications. The PAX-10M Family is the ideal pulsed Xenon light source for clinical diagnostics, in vitro diagnostics, life sciences, drug discovery, proteomics, and analytical instrumentation applications.

The PAX-10M features a pre-aligned arc position precisely located relative to a datum feature on the mounting surface of the case. This pre-aligned arc position allows for “plug-and-play” field replacement, eliminating alignment time and reducing OEMs’ costs and machine down time.

The PAX-10M utilizes Excelitas’ proven pulsed Xenon flashlamp technology, delivering high radiant intensity over a continuous spectrum from the ultraviolet to the infrared. It provides a long life rating over a billion flashes and is available with user-selectable analog or digital intensity control.

Modular configuration

Long Lifetime

Flexible mounting

CE marked

Arc lengths (mm): 1.5, 3.0

Modular configuration

Long Lifetime

Flexible mounting

CE marked

Arc lengths (mm): 1.5, 3.0