Yellow HeNe Laser
TEIL/ 39582, 40094

Gelbe HeNe Laser

Unsere REO HeNe Laser für 594 nm, ausgestattet mit speziellen Optiken mit hohem Transmissionsgrad aus eigener Fertigung, stellen eine zuverlässige gelbe Laserquelle für Justage- und andere Anwendungen dar. Unsere gelben HeNe Laser sind als Standardmode Qualität TEM00 > 99%, 500:1 mit linearer Polarisation und weiteren Optionen für 1,0 und mit 2,0 mW erhältlich.

Die REO Yellow HeNe Laser von Excelitas sind Teil unseres breit aufgestellten HeNe Laserwellenlängenspektrums, sie sind eine zuverlässige 594 nm Laserquelle für hochpräzise Justageanwendungen für Experimente mit 1,0 und optional mit 2,0 mW.

Diese HeNe Lasersysteme werden durch eine einzigartige Kombination aus hauseigener Konstruktion und Fertigung ermöglicht. Als einziger HeNe-Hersteller, der seine eigenen Laserspiegel im eigenen Haus schleift und beschichtet, ist Excelitas in der Lage, sowohl beim Substratschleifen als auch bei der Dünnfilmbeschichtung eine Vielzahl spezialisierter Techniken einzusetzen, die Streuung und Absorption minimieren und ein sehr hohes Reflektivitätsniveau erzielen. Das Ergebnis ist der Zugang zu HeNe-Spektrallinien mit niedriger Verstärkung (wie z. B. 594 nm), eine lange Betriebslebensdauer, hohe Stabilität und hervorragende Zuverlässigkeit.

Excelitas bietet nicht nur ein technisch hochwertiges Laserprodukt, sondern auch das Fachwissen und die Kooperation, um die spezifischen Anforderungen unserer OEM Kunden zu erfüllen, einschließlich Verpackung, Qualität, Funktionalität, Lieferzeit und Kosten. Wenden Sie sich mit OEM- oder kundenspezifischen Anfragen an unser Team und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die bestmögliche Laserlösung für Ihre Anwendung zu finden.

Systemteilenummer

Wellenlänge (nm)

Leistung (mW)

Polarisation

Laserkopf

Stromversorgung

39582 

594

2,0

500:1 Linear

30639

39783

40094

594

1,0

500:1 Linear

30571

39783

*Klicken Sie auf die obenstehenden Links für weitere Informationen und zum Online-Kauf über Digi-Key.com.

Systemteilenummer

Wellenlänge (nm)

Leistung (mW)

Polarisation

Laserkopf

Stromversorgung

39582 

594

2,0

500:1 Linear

30639

39783

40094

594

1,0

500:1 Linear

30571

39783

*Klicken Sie auf die obenstehenden Links für weitere Informationen und zum Online-Kauf über Digi-Key.com.

Asset herunterladen:
Um diesen Artikel herunterzuladen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Yellow HeNe Laser
PART/ 39582, 40094

Yellow HeNe Lasers

Enabled by customized, low-loss optics manufactured in-house, REO HeNe Lasers at 594 nm provide a reliable yellow laser source for alignment and other applications. Our yellow HeNe lasers are available with standard mode quality of TEM00 > 99%, 500:1 linear polarization, and options at 1.0 and 2.0 mW.

As part of the broadest HeNe wavelength catalog available on the market, Excelitas’ REO Yellow HeNe lasers provide a reliable 594 nm laser source for high-precision alignment and experimentation with 1.0 and 2.0 mW options available.

These HeNe laser systems are made possible by a unique combination of in-house design and fabrication capabilities. As the only HeNe manufacturer to polish and coat its own laser mirrors in-house, Excelitas is able to employ a variety of specialized techniques in both substrate polishing and thin film coating that minimize scatter and absorption and yield very high reflectivity. The result is access to low-gain HeNe spectral lines (such as 594 nm), long operational lifetime, high stability and outstanding reliability.

In addition to providing a technically superior laser, Excelitas offers the expertise and a collaborative approach to address the specific needs of our OEM customers including packaging, performance, functionality, delivery schedule and cost. Contact our team with any OEM or customization inquiries and we will work with you to provide the best possible laser solution for your application.

System Part Number

Wavelength (nm)

Power (mW)

Polarization

Laser Head

Power Supply

39582 

594

2.0

500:1 Linear

30639

39783

40094

594

1.0

500:1 Linear

30571

39783

*Click on links above for more information and to purchase online via Digi-Key.com.

System Part Number

Wavelength (nm)

Power (mW)

Polarization

Laser Head

Power Supply

39582 

594

2.0

500:1 Linear

30639

39783

40094

594

1.0

500:1 Linear

30571

39783

*Click on links above for more information and to purchase online via Digi-Key.com.

Download asset:
To download this item, please complete the form below.