Excelitas bietet marktgerechte Lösungen für OEMs, die eine sicherere Welt ermöglichen. Wir beliefern führende OEMs in der Sicherheits- und Überwachungsbranche mit einer Vielzahl von Detektionstechnologien wie Photodioden und Photodioden-Arrays, Hochleistungssensoren, bahnbrechenden digitalen pyroelektrischen Infrarot-Detektoren und branchenführenden Einzelphotonenzählmodule in Anwendungen wie:

  • Rauchmelder
  • Umweltüberwachung
  • Sicherheitssystemkameras
  • Laser-Außenabtastung und Sicherheitslichtgitter
  • Quantenkryptographie
  • Röntgen-Sicherheitsscan
  • Einbruchalarmsysteme

 

Wir sind ein führender Innovator in den Bereichen Hochspannungsstromversorgung, LED- und Xenon-Beleuchtung, Bildgebungslinsen und Optronik für Überwachungskameras, wobei der Schwerpunkt auf langlebigen, kostengünstigen Designs liegt, die auch in rauen Umgebungen eine gute Leistung erbringen und voll und ganz den staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften entsprechen. Zu einigen dieser Bereiche zählen:

  • Beleuchtung von Gefahrenbereichen
  • Warnleuchten und Blinker
  • Beleuchtung für den Transport
  • UV-Sterilisation
  • Sicherheitsscreening von Stromversorgungen
  • Verkehrsüberwachung
  • Fernüberwachungssysteme
  • Optische Geräte und Optronik für Strafverfolgung

Sicherheitstechnologien

Excelitas-Produkte verwenden die Chip-on-Board-Technologie mit optisch angepassten Szintillatorkristallen, die als Standardteil bestellt oder an die Bedürfnisse einer Vielzahl von Anwendungen angepasst werden können.

Sicherheitssysteme

Die Detektions- und Beleuchtungstechnologien von Excelitas Technologies spielen eine wichtige Rolle, um unsere Sicherheit zu gewährleisten und uns vor gefährlichen Bedrohungen, Einbrecher in Wohnungen, rauen Umgebungen oder stark technisierten Umgebungen zu schützen.

Excelitas is providing market-driven solutions to OEMs that help enable a safer and more secure world. We are providing leading OEMs in the security, safety and surveillance industry with a variety of detection technologies such as photodiodes and photodiode arrays, high-performance sensors, pioneering digital pyroelectric infrared detectors, and industry-leading single photon counting modules in applications such as:

  • Smoke detection
  • Environmental monitoring
  • Home security system cameras
  • Laser perimeter scanning and safety light curtains
  • Quantum cryptography
  • X-ray security scanning
  • Intrusion alarm systems

We are a leading innovator in high-voltage power, LED and Xenon lighting, imaging lenses and surveillance camera optronics where the emphasis is on durable, cost-effective designs that perform well in harsh environments and are fully compliant with state and federal regulations. Some of these areas include:

  • Hazardous-area lighting
  • Warning beacons and strobes
  • Transportation lighting
  • UV sterilization
  • Security screening power supplies
  • Traffic monitoring
  • Remote surveillance systems
  • Law enforcement optics and optronics

Security Technologies

Excelitas products employ chip-on-board technology with optically adapted scintillator crystals that can be ordered as a standard part or be customized to meet the needs of a wide variety of applications.

Safety Systems

Excelitas Technologies creates lighting and detection products that keep people safe in harsh environments or heavily mechanized surroundings.