Custom UVC Disinfection Light Solutions

Individuell angepasste Lösungen für UVC-LED-Licht

Excelitas bietet vollständig individuell angepasste UVC-LED-Desinfektionslösungen, um die Anforderungen unserer Kunden für eine optimierte keimtötende Lösung zu erfüllen. Diese maßgefertigten UVC-Lösungen können individuell und für spezifische Marktanwendungen angepasst werden, um unseren Kunden optimale Lösungen zu bieten. Unsere Fachkenntnis in der Entwicklung umfasst Chip-on-Board-LED-Montage, optisches Design für eine optimierte Lichtführung, Wärmemanagement, Leistungssteuerung mit intelligenter Überwachung und Feedback sowie das mechanische Gehäusedesign.

Die präzisen optischen Designs von Excelitas sind entscheidend, um eine maximale Bestrahlungsstärke auf dem Zielobjekt zu erreichen und dadurch niedrigste Systemkosten aufgrund reduzierter Systemleistung zu gewährleisten. Bei der Verwendung unserer Photonendetektionssensoren wird ein Closed-Loop-Feedback-Signal erzeugt, um die erforderliche Ausgabedosis für anspruchsvollste Anwendungen zu erreichen.

Wir setzen uns dafür ein, unsere Kunden bei der Lösung ihrer Probleme im Zusammenhang mit der UVC-LED-Keimtötung zu unterstützen. Jeder Kunde hat für seine Desinfektionsanwendungen eigene, individuelle Anforderungen. Wir stellen ein komplettes Projektteam vom Konzept bis zur Postproduktion zusammen und richten dies eng an die Anforderungen unserer Kunden aus, um die qualitativ hochwertigste Lösung innerhalb des angestrebten Budgets zu liefern.

Excelitas entwickelt seit mehr als drei Jahrzehnten individuell angepasste LED-Lösungen. Von der einfachen Lieferung einzelner UVC-LED-Arrays über UVC-Module im Plug-and-Play-Prinzip zur schnellen Integration bis hin zur Bereitstellung vollständig integrierter Systeme – Excelitas bietet keimtötende Lösungen für die anspruchsvollsten Anwendungen.

Custom UVC Disinfection Light Solutions

Custom UVC LED Light Solutions

Excelitas offers fully customized UVC LED disinfection solutions aligned with customer requirements to deliver an optimized germicidal solution. These UVC custom solutions can be uniquely designed and tailored for specific market applications while creating customer value. Our design engineering expertise includes chip-on board LED assembly, optical design for optimized light delivery, thermal management, power controls with intelligent monitoring and feedback, as well as mechanical enclosure design.

Excelitas’ precision optical designs are one of the key attributes for delivering the maximum irradiance or energy collection to the target area, thereby providing the lowest system cost at reduced power. When integrated with our photon detection sensors, a closed-loop feedback signal is generated to ensure the delivery of the required output dosage for the most challenging applications.

Our focus is on helping our customers solve their UVC LED germicidal challenges. For every disinfection application, each customer has its own unique requirements. We align a complete project team from concept to post-production who work closely with our customers to instill confidence and deliver the highest quality solution within the targeted solution cost.

Excelitas has been designing custom LED solutions for over three decades. From simply supplying discrete UVC LED arrays, to plug & play UVC modules for quick integration, or providing fully integrated systems, Excelitas can deliver germicidal solutions for the most demanding applications.