Spezialisierte LED-Lösungen

Excelitas ist ein führender Anbieter von individuell angepassten LED-Lösungen für OEM-Kunden auf der ganzen Welt und bedient eine Vielzahl von Märkten, unter anderem:

  • Medizinische Beleuchtung
  • Dentalbeleuchtung
  • Analytische Beleuchtung
  • Sicherheitsbeleuchtung
  • Optische Kontrolle und industrielle Bildverarbeitung
  • Beleuchtung im Aufklärungsbereich
  • Architekturbeleuchtung

Wir verfügen über eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten und Fachkenntnissen, die es uns ermöglicht, die Anforderungen komplexer Beleuchtungsanwendungen zu erfüllen, angefangen von Chip-on-Board-LED und Sensorkomponenten bis hin zur vollständigen Implementierung von Festkörperbeleuchtungssystemen.

Excelitas Custom Industrial LED Solutions

Individuell angepasste LED-Lösungen für Industrie- und Sicherheitsbeleuchtungen

Excelitas bietet individuell angepasste LED-basierte Beleuchtungslösungen und Integration, um die einzigartigen Systemanforderungen von Kunden über ein breites Spektrum von Industrie- und Sicherheitsanforderungen hinweg zu erfüllen. Indem wir unsere umfangreichen Design-, Konstruktions- und Fertigungskapazitäten einbringen, binden wir unsere Kunden in eine kooperative Beziehung zwischen Ingenieuren ein, um die Einführung neuer Produkte zu beschleunigen.
Mehr lesen
Excelitas Custom Medical LED Solutions for Surgical Lighting

Individuell angepasste medizinische LED-Lösungen

Excelitas bietet vollständig individuell anpassbare LED-Lösungen für die wichtigsten medizinischen Anwendungen und nutzt dabei eine einzigartige Kombination aus innovativer Technologie und Anwendungserfahrung. Mit einer breiten Palette von Lösungen, die von Chip-on-Board-LEDs und Sensorkomponenten bis hin zur kompletten Implementierung von Festkörperbeleuchtungssystemen reicht, konzentrieren wir uns darauf, Kunden dabei zu unterstützen, das Design von LED-Beleuchtungen für ihre spezifischen Anwendungsanforderungen zu beschleunigen.
Mehr lesen

Specialty LED Solutions

Excelitas is a leading Custom LED Solutions provider to OEM customers worldwide serving a wide range of markets including:

  • Medical Lighting
  • Dental Lighting
  • Analytical Lighting
  • Safety Lighting
  • Inspection and Machine Vision
  • Defense Lighting
  • Architectural Lighting

We bring together a unique combination of capabilities and expertise enabling us to meet the requirements of complex lighting applications starting from Chip-on-Board LED and sensor components to full solid state illumination system implementation.

Excelitas Custom Industrial LED Solutions

Custom Industrial & Safety Lighting LED Solutions

Excelitas provides custom LED-based lighting solutions and integration to meet customers’ unique system requirements across a broad array of industrial and safety requirements. By applying our extensive design, engineering and manufacturing capabilities, we engage our customers in collaborative engineer-to-engineer relationships to help accelerate their new product introductions.
Read More
Excelitas Custom Medical LED Solutions for Surgical Lighting

Custom Medical LED Solutions

Excelitas offers fully customizable LED solutions for the most critical medical applications while leveraging a unique combination of innovative technology and application expertise. With a broad range of solutions from Chip-on-Board LED and sensor components to complete solid state illumination system implementation, we are focused on helping customers accelerate LED lighting designs to their specific application requirements.
Read More