Elektronenstrahl-Stromversorgungen

Das Excelitas E-Gun-Hochspannungsstromversorgungsgerät ist eine hochgradig geregelte Stromversorgung, die für den Einsatz in einem Elektronenstrahlsystem entwickelt wurde. Die Versorgung liefert eine hohe Spannung für den Elektronenstrahlsender, die Heizleistung und die Regelung des Emissionsstroms im geschlossenen Regelkreis. Die Technologie der Hochfrequenz-Leistungsumwandlung wird für alle Stromversorgungsfunktionen verwendet. Das Gerät ist für den kontinuierlichen Betrieb bei voller Leistung ausgelegt.

Excelitas 1101310 Series E-Beam Power Supply

Produktliste

1102680 Hochspannungs-Stromversorgung
Teilenummer
1102680-X

Elektronenstrahl-Stromversorgung, hohe Leistung, 100 mA

The Excelitas -150kV, 100mA E-Beam HVPS power supply with integrated AC Filament Driver of 25 Vac, 50Hz,
 50-mA-Elektronenstrahl-Stromversorgung
Teilenummer
1101310-X

Elektronenstrahl-Stromversorgung, niedrige Leistung, 50 mA

Die Hochspannungs-Stromversorgung für Elektronenstrahlkanonen von Excelitas ist eine hochgradig geregelte Stromversorgung, die für den Einsatz in einem Elektronenstrahlsystem entwickelt wurde. Die Versorgung liefert eine hohe Spannung für den Elektronenstrahlsender, die Heizleistung und die Regelung des Emissionsstroms im geschlossenen Regelkreis. Die Technologie der Hochfrequenz-Leistungsumwandlung wird für alle Stromversorgungsfunktionen verwendet. Das Gerät ist für den kontinuierlichen Betrieb bei voller Leistung ausgelegt.
 Elektronenstrahl-Stromversorgung 1102710
Teilenummer
1102710 Series

Elektronenstrahl-Stromversorgung, mittlere Leistung, 70 mA

Dieses Hochspannungsnetzteil (HVPS) von Excelitas ist für die Stromversorgung einer Elektronenstrahlkanone ausgelegt. Die HVPS der Serie 1102710 bietet zwei Ausgänge, die HV-Strahlversorgung und eine Hilfsversorgung, die an der Ausgangsspannung der HV-Strahlversorgung erdfrei ist. The high-voltage output is nominally -180 kilovoltsat 70 mA for roughly 13 kilowattpower capability. Die Hilfsspannung ist für die Versorgung der Steuer- und Glühfaden-Elektronik in der Elektronenstrahlkanone vorgesehen, die den vom HVPS aufgenommenen Elektronenstrahl-Emissionsstrom steuert.

Electron-Beam Power Supplies

The Excelitas E-Gun High-Voltage Power Supply is a highly regulated power supply designed for use in an electron-beam system. The supply provides high voltage for the electron beam emitter, filament power and closed-loop emission current control. High frequency power conversion technology is used for all power supply functions. The unit is designed to run continuously at full output.

Excelitas 1101310 Series E-Beam Power Supply

Product List

1102680 HV power supply
Part Number
1102680-X

E-Beam Supply, High power, 100mA

The Excelitas -150kV, 100mA E-Beam HVPS power supply with integrated AC Filament Driver of 25 Vac, 50Hz,
 50mA E-Beam power supply
Part Number
1101310-X

E-Beam Supply, Low power, 50mA

The Excelitas E-Gun High Voltage Power Supply is a highly regulated power supply designed for use in an electron-beam system. The supply provides high voltage for the electron beam emitter, filament power and closed-loop emission current control. High frequency power conversion technology is used for all power supply functions. The unit is designed to run continuously at full output.
1102710 E-Beam power supply
Part Number
1102710 Series

E-Beam Supply, Medium power, 70mA

This Excelitas High-Voltage Power Supply (HVPS) is designed to power an E-Beam gun. The 1102710 Series HVPS provides two outputs, the HV beam supply and an auxiliary supply floating at the HV beam supply output voltage. The high-voltage output is nominally -180 kilovoltsat 70 mA for roughly 13 kilowattpower capability. The auxiliary supply is intended to power control and filament electronics in the E-beam gun which control the E-beam emission current drawn from the HVPS.