Laser und Systeme mit SS-OCT

Beeindruckende Leistung, erwiesene Zuverlässigkeit, konkurrenzfähiger Preis und überlegener Kundenservice machen Axsun zur branchenweit führenden Marke für Entwickler, Hersteller, Forscher und Unternehmer im Bereich SS-OCT-Systeme. Die Axsun Produktplattform abstimmbarer Laser ist das Herzstück Tausender hochmoderner SS-OCT-Systeme, die weltweit in Anwendungen von der medizinischen Diagnostik bis zur industriellen Inspektion eingesetzt werden. Die Axsun SS-OCT-Bildgebungssysteme mit integrierter Datenerfassung ermöglichen kompakte und leistungsstarke SS-OCT-Systeme. Sie erlauben eine rasche Markteinführung und schnelle Skalierung, sie bieten einfache Anpassung und Kompatibilität zu Scannern.

Axsun SS-OCT Tunable laser engines

Hochgeschwindigkeits SS-OCT Swept Laser Module / Systeme

Die Axsun Swept-Source OCT-Laser von Excelitas bieten eine einzigartige Kombination von Abstimmbandbreite, Ausgangsleistung, Sweep-Geschwindigkeit und Kohärenzlänge, um Spitzenleistung in optischen Kohärenz-Tomografie-Systemen der nächsten Generation zu ermöglichen. Ein einzigartiges Design basierend auf unserer mikro-optischen Integration...
Mehr lesen
Axsun OCT Data Acquisition Boards

OCT-Datenerfassungs-Boards

Die Axsun Datenerfassungs-Boards (Data Acquisition, DAQ) von Excelitas wurden speziell entwickelt und optimiert für OCT-Systeme mit Swept-Source, die mit unserem marktführenden Swept-Laser betrieben werden. Avoid costly unknowns associated with interfacing a 3rd party general purpose digitizer - Axsun's Integrated Engine solution...
Mehr lesen

Axsun: SS-OCT Lasers and Systems

Impressive performance, demonstrated reliability, competitive price, and superior customer service has made Axsun the market-leading brand among SS-OCT system developers, manufacturers, researchers, and entrepreneurs. The Axsun tunable laser platform is the core of thousands of state-of-the-art SS-OCT systems deployed worldwide in applications ranging from medical diagnostics to industrial inspection. Axsun SS-OCT Imaging Engines with integrated Data Acquisition enable compact high-performance SS-OCT systems with quick time-to-market, customizability and scanner compatibility, along with opportunity to scale rapidly.

Axsun SS-OCT Tunable laser engines

High-Speed SS-OCT Tunable Laser Engines

Excelitas' line of Axsun Swept-Source OCT Lasers provide an unrivaled balance of tuning bandwidth, output power, sweep speed, and coherence length to enable cutting-edge performance in next-generation Optical Coherence Tomography systems. A unique design based on our micro-optical integration...
Axsun OCT Data Acquisition Boards

OCT Data Acquisition Boards

Excelitas' line of Axsun Data Acquisition (DAQ) boards are designed and optimized specifically for swept-source OCT systems powered by our market-leading swept laser.  Avoid costly unknowns associated with interfacing a 3rd party general purpose digitizer – Axsun’s Integrated Engine solution frees...