X-Cite Systems Ausverkauf – Sale

Schonend gebrauchte, überholte X-Cite-Systeme – bis zu 80 % Rabatt auf den Standard-Listenpreis

Qualität. Wertvoll. Umweltfreundlich.
 

Warum sollten Sie sich für ein überholtes X-Cite-System entscheiden?

Wir wählen nur schonend benutzte Geräte für die Aufarbeitung aus und stellen sicher, dass diese alle Tests wie ein fabrikneues System bestehen. Darüber hinaus werden sie von einer sechsmonatigen Garantie abgedeckt. Kaufen Sie mit Zuversicht dank der bewährten Zuverlässigkeit von X-Cite.

Wertvoll

Wenn das Budget Ihres Labors beschränkt ist, dann sind Sie hier richtig. Mit den werksgeprüften X-Cite Fluoreszenz-Beleuchtungssystemen erhalten Sie Gewissheit zu einem Bruchteil des ursprünglichen Listenpreises. Ein straffes Budget muss in Bezug auf die Leistung keine Kompromisse bedeuten.

Werden Sie umweltbewusst!

Reduzieren Sie die Umweltauswirkungen Ihres Labors, indem Sie eine unserer generalüberholten Lichtquellen aus einer Auswahl von Systemmodellen wiederverwenden, wie zum Beispiel X-Cite exacte, 200DC, 120Q, 120PC Q, 120LED Boost, Turbo und XLED1. Durch die Überholung von schonend benutzten X-Cite-Fluoreszenz-Beleuchtungen nach höchsten Standards können wir gemeinsam den Lebenszyklus dieser Produkte verlängern und Elektroabfälle erheblich reduzieren. Ersetzen Sie eine vorhandene Quecksilberdampflampe durch LEDs als umweltfreundliche Alternative!

X-Cite Systems Clearance Sale

 

Kontaktieren Sie uns heute, um ein Angebot anzufordern!

Request a Quote
Angebot anfordern

X-Cite Systems Clearance Sale

Gently Used X-Cite Refurbished Systems - Up to 80% Off Standard List Price

Quality. Value. Eco-friendly.
 

Why choose a refurbished X-Cite system?  

We select only gently used equipment for refurbishment making sure that it passes every test a brand-new system requires, and then back it up with a six-month warranty. One can purchase with confidence due to X-Cite’s renowned reliability.

Value

If your lab is on a tight budget, you are in the right place. Gain great value and peace of mind with factory-tested X-Cite fluorescence illumination systems for a fraction of their original list prices. Being on a budget does not mean compromising on performance.    

Go Green!

Reduce your lab’s environmental impact by reusing one of our refurbished light sources from a selection of system models including X-Cite exacte, 200DC, 120Q, 120PC Q, 120LED Boost, Turbo and XLED1. By refurbishing gently used X-Cite fluorescent illuminators to the highest standards, together we can extend the life cycle of these products and substantially reduce E-Waste. Replace an existing mercury burner with LED for an even greener choice!

X-Cite Systems Clearance Sale

 

Contact Us Today to Request a Quote!

Request a Quote
Request a Quote