Cermax Xenon-Parabollampen mit Keramikgehäuse

Unsere Cermax® Xenon-Lampen sind kompakte Kurzbogenlampen mit Keramikgehäuse. Mit einem internen Reflektor und einer robusten Metall-zu-Saphir-Dichtungskonstruktion sind Cermax Xenon-Lampen eine sichere und kompakte Alternative zu herkömmlichen Quarzglas-Blasenlampen. Unter Verwendung eines integrierten Parabolreflektors erzeugen unsere Lampen hochintensives, kollimiertes Licht. Somit bieten sie dem Optikdesigner die größtmögliche Flexibilität bei der Wahl der Nachbearbeitungsoptik und der Lichtformung.

Cermax 150 Watt Parabolic Lamp

PE150AF Xenon-Parabollampen mit Keramikgehäuse, 150 W

The PE150AF is the smallest lamp in the Cermax® portfolio. Sie ist zwar klein, verfügt jedoch über alle Eigenschaften, die Cermax zur richtigen Wahl für Anwendungen mit hoher Intensität gemacht haben, bei denen Vollspektrum-Licht erforderlich ist. Mit ihrem robusten Design, dem kompakten Maß und dem voreingestellten Reflektor eignet sich diese Lampe besonders für Anwendungen mit kleinem Platzangebot.
Mehr lesen
Cermax 175 Watt Parabolic Lamp

PE175BFA Xenon-Parabollampen mit Keramikgehäuse, 175 W

The 175 Watt Cermax® Xenon lamp is well suited for designs that do not require the high intensity associated with its 300 Watt sibling. Diese Lampe verfügt über das robuste Design, für das die Cermax-Produktfamilie bekannt ist. Sie bietet einen breiten Spektralbereich und die Möglichkeit, ihre Leistung mit Katalogfiltern abzustimmen, um die gewünschten Spektralanforderungen zu erfüllen.
Mehr lesen
Cermax 300 Watt Parabolic Lamp

PE300BFA Xenon-Parabollampen mit Keramikgehäuse, 300 W

Known for its high brightness, broad spectral range and tightly focused beam, the 300 Watt Cermax® Xenon lamp has been the industry standard since its development. Diese 300-Watt-Xenonlampe wird weltweit in den meisten großen Krankenhäusern für diagnostische und chirurgische Endoskope verwendet.
Mehr lesen

Cermax Xenon: Cermax Ceramic Body Parabolic Xenon Lamps

Our Cermax® Xenon lamps are compact, ceramic body short-arc lamps. With an internal reflector and rugged metal-to-sapphire seal construction, Cermax Xenon lamps are a safe and compact alternative to conventional quartz bubble lamps. Utilizing an integrated parabolic reflector, our lamps produce high intensity, collimated light providing the optical designer the utmost flexibility in choice of post- processing, light-shaping optics.

Cermax 150 Watt Parabolic Lamp

PE150AF Xenon Ceramic Body Parabolic Lamp, 150W

The PE150AF is the smallest lamp in the Cermax® portfolio. While small in size, it includes all the same features that has made Cermax the lamp of choice for high-intensity applications where full spectrum light is required. With its robust design, compact size and pre-aligned reflector, this lamp...
Cermax 175 Watt Parabolic Lamp

PE175BFA Xenon Ceramic Body Parabolic Lamp, 175W

The 175 Watt Cermax® Xenon lamp is well suited for designs that do not require the high intensity associated with its 300 Watt sibling. Featuring the same robust design synonymous with the Cermax family, this lamp provides a broad spectral output and the ability for the user to tune its output with...
Cermax 300 Watt Parabolic Lamp

PE300BFA Xenon Ceramic Body Parabolic Lamp, 300W

Known for its high brightness, broad spectral range and tightly focused beam, the 300 Watt Cermax® Xenon lamp has been the industry standard since its development. This 300 Watt Xenon lamp is commonly used in diagnostic and surgical endoscopes in most major hospitals worldwide.