X-Cite-Fluoreszenz-Lampenbeleuchtungen

Für die Beobachtung sowohl fixierter als auch lebender Zellen bietet X-Cite® ein komplettes Sortiment an Lampenbeleuchtungen, die die Bildgebung optimieren und eine höhere Datenzuverlässigkeit gewährleisten. Diese X-Cite Produkte sind bekannt für maximale Stabilität und hervorragende Homogenität der Beleuchtung für Anwendungen in der Fluoreszenzmikroskopie. Sie bieten den Komfort von voreingestellten, langlebigen Lampen und eine einfache Installation.

Beim Kauf einer neuen X-Cite-Beleuchtung erhalten Sie bei der Registrierung Ihres neuen X-Cite-Systems eine zusätzliche Produktgarantie von zwei Monaten: Mein System registrieren

Um Ersatzlampen und -lichtleiter zu kaufen, besuchen Sie bitte den X-Cite Store, um online einzukaufen.

X-Cite 120Q Fluoreszenz-Lampensystem

X-Cite 120Q

Die X-Cite® 120Q bietet eine umfassende spektrale Anregung und eine gleichmäßige Weitfeld-Fluoreszenzbeleuchtung der Probenebene. Entwickelt mit unserer proprietären Intelli-Lamp® Technologie zur Einhaltung der optimalen Lampentemperatur und automatischen Akkumulation der Lampenstunden, bietet die X-Cite 120Q …
Mehr lesen
X-Cite 120PC Q Fluoreszenz-Lampensystem mit PC-Steuerung

X-Cite 120PC Q

Die X-Cite® 120PC Q bietet die gleiche Leistung und den gleichen Komfort wie das X-Cite 120Q Fluoreszenz-Beleuchtungssystem – hohe spektrale Probenanregung mit einem gleichmäßig ausgeleuchteten Sichtfeld, den Komfort von voreingestellten Lampen, 2000 Stunden Lampenlebensdauer und verstellbare Blende – mit der …
Mehr lesen
Optionen und Zubehör für X-Cite Lampen

Optionen und Zubehör für das X-Cite Lampensystem

X-Cite® bietet eine Auswahl an Optionen und Zubehör, die die X-Cite Produktlinie an Beleuchtungssystemen für die Fluoreszenzmikroskopie ergänzen. Wissenschaftler können aus einer Reihe von Mikroskopadaptern, Lichtleitern, Ersatzlampen und Leistungsmessgeräten auswählen. Visit...
Mehr lesen
X-Cite 200DC

X-Cite 200DC

DIESES PRODUKT WIRD NICHT MEHR HERGESTELLT. Es wurde durch unser X-Cite® XYLIS LED-Beleuchtungssystem ersetzt. Ersatzlampen, Lichtleiter und technische Unterstützung für das 200DC-Produkt sind weiterhin verfügbar.
Mehr lesen
X-Cite exacte ultra-stabiles Fluoreszenz-Lampenssystem

X-Cite exacte

DIESES PRODUKT WIRD NICHT MEHR HERGESTELLT. Es wurde durch unser X-Cite® XYLIS LED-Beleuchtungssystem ersetzt. Ersatzlampen, Lichtleiter und technische Unterstützung für das exacte Produkt sind weiterhin verfügbar.
Mehr lesen

X-Cite Fluorescence Lamp Illuminators

Whether observing fixed or live cells, X-Cite® offers a complete range of lamp illuminators that optimize imaging and ensure greater data reliability. These X-Cite products are known for maximum stability and superior illumination uniformity for fluorescence microscopy applications that provide the convenience of pre-aligned, long-life lamps and easy installation. 

When purchasing a new X-Cite illuminator, receive an additional two months product warranty upon registering your new X-Cite system: Register My System

To purchase lamp and light guide replacements, please visit the X-Cite Store to purchase online.

X-Cite 120Q Fluorescence Lamp System

X-Cite 120Q

The X-Cite<sup>® </sup>120Q delivers rich spectral excitation and uniform wide-field fluorescence illumination to the sample plane. Designed with our proprietary Intelli-Lamp<sup>®</sup> technology for maintaining optimum lamp temperature and automatically accumulating lamp hours, the X-Cite 120Q...
Read More
X-Cite 120PC Q Fluorescence Lamp System with PC Control

X-Cite 120PC Q

The X-Cite<sup>®</sup> 120PC Q offers the same performance and convenience as the X-Cite 120Q fluorescence illumination system - rich spectral sample excitation with a uniformly illuminated field-of-view, the convenience of pre-aligned lamps, 2000 hour lamp lifetime, and adjustable iris - with the...
Read More
X-Cite Lamp Options and Accessories

X-Cite Lamp System Options and Accessories

X-Cite<sup>®</sup> offers a selection of options and accessories that complement the X-Cite product line of illumination systems for fluorescence microscopy. Researchers can select from a series of microscope adapters, light guides, replacement lamps, as well as power measurement tools. Visit...
Read More
X-Cite 200DC

X-Cite 200DC

THIS PRODUCT IS DISCONTINUED. It has been replaced with our X-Cite<sup>®</sup> XYLIS LED illumination system. Replacement lamps, light guides and technical support for the 200DC product will continue to be available.
Read More
X-Cite exacte ultra-stable fluorescence lamp system

X-Cite exacte

THIS PRODUCT IS DISCONTINUED. It has been replaced with our X-Cite<sup>®</sup> XYLIS LED illumination system. Replacement lamps, light guides and technical support for the exacte product will continue to be available.
Read More