REO Green HeNe lasers
TEIL/ 30967, 30968, 30972, 33361, 39568, 39581, 40141

Grüne HeNe Laser

Die REO grünen HeNe Laser von Excelitas bieten den umfangreichsten 543 nm HeNe Katalog, der auf dem Markt erhältlich ist. Das Angebot umfasst Leistungsbereiche von 0,5 bis 2,0 mW, mit unpolarisiertem oder polarisiertem Laserlicht und unsere Standardqualität von TEM00 > 99%, ausgenommen unser Multimode Lasersystem.

Die Wellenlänge 543 nm ist gut sichtbar, nahe dem Absorptionsmaximums des menschlichen Auges, was diese Wellenlänge ideal für Ausrichtungszwecke und viele bio-photonische Anwendungen macht. Unser Angebot an grünen HeNe-Lasern unterstützt diese Anwendungen mit zuverlässigen Systemen und einer extrem breiten Geräteauswahl. Unsere kundenspezifischen Optiken zur Erzeugung von HeNe Spektrallinien mit niedrigen Verstärkungswerten, z.B. für 543 nm, garantieren unseren Lasersystemen eine lange Betriebslebensdauer, hohe Stabilität und eine hervorragende Zuverlässigkeit. Unser Katalog umfasst Leistungstärken von 0,5 bis 2,0 mW mit linear oder unpolarisiertem Licht.

Excelitas bietet nicht nur ein technisch hochwertiges Laserprodukt, sondern auch das Fachwissen und die Kooperation, um die spezifischen Anforderungen unserer OEM Kunden zu erfüllen, einschließlich Verpackung, Qualität, Funktionalität, Lieferzeit und Kosten. Wenden Sie sich mit OEM- oder kundenspezifischen Anfragen an unser Team und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die bestmögliche Laserlösung für Ihre Anwendung zu finden.

Systemteilenummer

Wellenlänge (nm)

Leistung (mW)

Polarisation

Laserkopf

Stromversorgung

30967

543

0,50

Unpolarisiert

30605

39783

30968

543

0,50

500:1 Linear

30682

39783

30972

543

2,00

Unpolarisiert

30609

39784

33361

543

1,50

500:1 Linear

32656

39784

39568

543

1,00

Unpolarisiert

30532

39783

39581

543

1,00

500:1 Linear

30526

39784

 

 

 

 

 

 

 

 

*Klicken Sie auf die obigen Links, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Online-Kauf über Digi-Key.com zu tätigen.

Systemteilenummer

Wellenlänge (nm)

Leistung (mW)

Polarisation

Laserkopf

Stromversorgung

30967

543

0,50

Unpolarisiert

30605

39783

30968

543

0,50

500:1 Linear

30682

39783

30972

543

2,00

Unpolarisiert

30609

39784

33361

543

1,50

500:1 Linear

32656

39784

39568

543

1,00

Unpolarisiert

30532

39783

39581

543

1,00

500:1 Linear

30526

39784

 

 

 

 

 

 

 

 

*Klicken Sie auf die obigen Links, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Online-Kauf über Digi-Key.com zu tätigen.

Asset herunterladen:
Um diesen Artikel herunterzuladen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

REO Green HeNe lasers
PART/ 30967, 30968, 30972, 33361, 39568, 39581, 40141

Green HeNe Lasers

Excelitas’ REO Green HeNe Lasers provide the largest 543 nm HeNe catalog available on the market. This offering includes power levels ranging from 0.5 to 2.0 mW, options for random or linear polarization, and our standard mode quality of TEM00 > 99%, excluding our multimode laser system.

The 543 nm wavelength is highly visible, close to the human eye’s photopic peak, making this wavelength ideal for alignment purposes and many bio-photonic applications. Our offering of green HeNe Lasers is designed to support these applications with reliable systems and the highest variety available on the market. The same custom optics that allow access to low-gain HeNe spectral lines, such as 543 nm, provide our systems with long operational lifetime, high stability and outstanding reliability. Our catalog includes options from 0.5 to 2.0 mW in linear and random polarizations.

In addition to providing a technically superior laser, Excelitas offers the expertise and a collaborative approach to address the specific needs of our OEM customers including packaging, performance, functionality, delivery schedule and cost. Contact our team with any OEM or customization inquiries and we will work with you to provide the best possible laser solution for your application.

System Part Number

Wavelength (nm)

Power (mW)

Polarization

Laser Head

Power Supply

30967

543

0.50

Random

30605

39783

30968

543

0.50

500:1 Linear

30682

39783

30972

543

2.00

Random

30609

39784

33361

543

1.50

500:1 Linear

32656

39784

39568

543

1.00

Random

30532

39783

39581

543

1.00

500:1 Linear

30526

39784

 

 

 

 

 

 

 

 

*Click above links for more information and to purchase online through Digi-Key.com.

System Part Number

Wavelength (nm)

Power (mW)

Polarization

Laser Head

Power Supply

30967

543

0.50

Random

30605

39783

30968

543

0.50

500:1 Linear

30682

39783

30972

543

2.00

Random

30609

39784

33361

543

1.50

500:1 Linear

32656

39784

39568

543

1.00

Random

30532

39783

39581

543

1.00

500:1 Linear

30526

39784

 

 

 

 

 

 

 

 

*Click above links for more information and to purchase online through Digi-Key.com.

Download asset:
To download this item, please complete the form below.