Infrared HeNe Lasers
TEIL/ 32172, 33141, 40136, 40137, 40138

IR HeNe Laser

Die REO IR HeNe Laser von Excelitas bieten eine Vielzahl von kostengünstigen IR-Laserlichtquellen. Unser Katalog umfasst Angebote für 1153, 1523 und 3392 nm mit Leistungen von 1,0 bis 2,0 mW, 500:1 linearer Polarisation und unserer Standard-TEM00 > 99% Mode Qualität.

Ganz gleich ob Ihre Anwendung einen Laser für die reine Justage ihrer IR-Systeme mit niederen Leistungsanforderungen erfordert oder der Laser in aufwendigen experimentellen Aufbauten Verwendung findet, sind die REO IR HeNe Laser von Excelitas konzipiert Ihnen eine robuste und zuverlässige Lösung zu bieten. Unser IR Laser Spektrum umfasst die einzigen kommerziell erhältlichen IR HeNe Laser auf dem Markt mit einer Auswahl an Wellenlängen von 1153 bis 3392 nm mit Leistungen von 1,0 oder 2,0 mW.

Excelitas bietet nicht nur ein technisch hochwertiges Laserprodukt, sondern auch das Fachwissen und die Kooperation, um die spezifischen Anforderungen unserer OEM Kunden zu erfüllen, einschließlich Verpackung, Qualität, Funktionalität, Lieferzeit und Kosten. Wenden Sie sich mit OEM- oder kundenspezifischen Anfragen an unser Team und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die bestmögliche Laserlösung für Ihre Anwendung zu finden.

Systemteilenummer

Wellenlänge (nm)

Leistung (mW)

Polarisation

Laserkopf

Stromversorgung

32172

3392

2,0

500:1 Linear

30685

39785

33141

1523

1,0

500:1 Linear

30612

39785

40136

1153

1,0

500:1 Linear

30684

39785

*Klicken Sie auf die obigen Links für weitere Informationen und zum Online-Kauf über Digi-Key.com.

 

Systemteilenummer

Wellenlänge (nm)

Leistung (mW)

Polarisation

Laserkopf

Stromversorgung

32172

3392

2,0

500:1 Linear

30685

39785

33141

1523

1,0

500:1 Linear

30612

39785

40136

1153

1,0

500:1 Linear

30684

39785

*Klicken Sie auf die obigen Links für weitere Informationen und zum Online-Kauf über Digi-Key.com.

 

Asset herunterladen:
Um diesen Artikel herunterzuladen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Infrared HeNe Lasers
PART/ 32172, 33141, 40136, 40137, 40138

IR HeNe Laser

Excelitas’ REO IR HeNe Lasers provide a variety of cost-effective IR laser light sources. Our catalog includes offerings at 1153, 1523, and 3392 nm with powers from 1.0 to 2.0 mW, 500:1 linear polarization, and our standard TEM00 > 99% mode quality.

From the initial low-power alignment of sensitive IR systems to precision experimentation requiring a cost-effective IR laser source, Excelitas’ REO IR HeNe Lasers are designed to provide a robust and reliable solution. Our IR laser offering includes the only commercially available IR HeNes on the market with options from 1153 – 3392 nm with power levels at 1.0 or 2.0 mW.

In addition to providing a technically superior laser, Excelitas offers the expertise and a collaborative approach to address the specific needs of our OEM customers including packaging, performance, functionality, delivery schedule and cost. Contact our team with any OEM or customization inquiries and we will work with you to provide the best possible laser solution for your application.

System Part Number

Wavelength (nm)

Power (mW)

Polarization

Laser Head

Power Supply

32172

3392

2.0

500:1 Linear

30685

39785

33141

1523

1.0

500:1 Linear

30612

39785

40136

1153

1.0

500:1 Linear

30684

39785

*Click above links for more information and to purchase online through Digi-key.com.

 

System Part Number

Wavelength (nm)

Power (mW)

Polarization

Laser Head

Power Supply

32172

3392

2.0

500:1 Linear

30685

39785

33141

1523

1.0

500:1 Linear

30612

39785

40136

1153

1.0

500:1 Linear

30684

39785

*Click above links for more information and to purchase online through Digi-key.com.

 

Download asset:
To download this item, please complete the form below.