X-Cite-Fluoreszenz-LED-Beleuchtungen

X-Cite® LED-Fluoreszenzbeleuchtungssysteme sind ideal für eine Vielzahl von Mikroskopieanwendungen. Unsere X-Cite LED-Familie umfasst sowohl moderne High-End-LED-Beleuchtungen mit intelligenten Trigger- und Pulsfunktionen zur Erweiterung der Bildgebung von lebenden Zellen, als auch LED-Lichtquellen mit breitem Spektrum für hochleistungsfähige Fluoreszenzanregung. Mehrere X-Cite-Beleuchtungen sind mit unserer patentierten LaserLED Hybrid Drive®-Technologie ausgestattet. Diese ermöglicht es Anwendern, zwischen leistungsstarken Wellenlängen mit erweiterten Steuerungsoptionen umzuschalten oder einfach eine helle, umweltfreundliche Alternative zu Quecksilberlampen mit Anregung von DAPI bis hin zu Cy7 anzubieten.

Beim Kauf einer neuen X-Cite-Beleuchtung erhalten Sie bei der Registrierung Ihres neuen X-Cite-Systems eine zusätzliche Produktgarantie von zwei Monaten: Mein System registrieren

X-Cite NOVEM Leistungsstarke LED-Beleuchtungs-Lichtquelle

X-Cite NOVEM Leistungsstarkes, 9-Kanal-LED-Beleuchtungssystem

Die preisgekrönten X-Cite NOVEM™ sind unsere nächste Generation von LED-Lichtquellen, die den hellsten und leistungsstärksten je dagewesenen LED-Beleuchter liefern. Dieses neun Wellenlängen umfassende, schnell umschaltende System deckt den gesamten Spektralbereich von Fura-2 bis IR800 ab. Unter Nutzung der Vorteile unseres patentierten LaserLED Hybrid …
Mehr lesen
X-Cite mini plus LED-Beleuchtungssystem

X-Cite mini+ Compact, LED-Beleuchtungssystem

Das X-Cite mini+® ist die neue Weißlicht-LED-Lichtquelle für Fluoreszenz-Bildgebungsanwendungen. X-Cite mini+ ist hochleistungsfähig, kompakt und preisgünstig und damit die perfekte Wahl für routinemäßige Fluoreszenbildgebung. Mit neuester LED-Technologie entwickelt, ...
Mehr lesen
X-Cite XYLIS LED-Beleuchtungssystem mit breitem Lichtspektrum

X-Cite XYLIS LED-Beleuchtungssystem mit breitem Lichtsprektrum

X-Cite XYLIS™ ist ein echter Ersatz für Quecksilberstrahler bei routinemäßigen und fortgeschrittenen Fluoreszenz-Bildgebungsanwendungen. Sie hat das breiteste Spektrum, das in einer Weißlicht-LED für die Fluoreszenzmikroskopie zur Verfügung steht. In ihrer Helligkeit konkurriert sie mit herkömmlichen Quecksilberstrahlern. Somit ist sie ideal für zusammengesetzte und …
Mehr lesen
X-Cite 110LED-Beleuchtungssystem

X-Cite 110LED-Beleuchtungssystem

X-Cite® 110LED ist eine kompakte Weißlicht-LED-Lichtquelle für Fluoreszenz-Bildgebungsanwendungen. X-Cite 5LED bietet Anregung für DAPI-, GFP-, mCherry- und Cy5-Routine-Bildgebung und eine außergewöhnliche Feldhomogenität durch Flüssiglichtleiterzufuhr. Mit manueller, PC- TTL-Steuerung ...
Mehr lesen
X-Cite TURBO LED-Beleuchtungssystem mit mehreren Wellenlängen

X-Cite TURBO LED-Beleuchtungssystem mit mehreren Wellenlängen

X-Cite TURBO® ist eine leistungsstarke LaserLED-Hybridquelle mit sechs Wellenlängen für Anwendungen zur Fluoreszenzanregung. Durch die maximale Anregung von bis zu sechs Fluorophoren mit unserem patentierten LaserLED Hybrid Drive ® bietet X-Cite TURBO eine äußerst vielseitige Lösung für routinemäßige bis …
Mehr lesen
X-Cite XLED1 Beleuchtungssystem

X-Cite XLED1 Multi-Trigger LED-Beleuchtungssystem

Das preisgekrönte X-Cite® XLED1 ist eine hochleistungsfähige LED-Lichtquelle mit unerreichter LED-Schaltgeschwindigkeit zur Optimierung der Fluorophor-Anregung. Durch seine einzigartige Plug-and-Play-Modulbauweise kann das System mit leicht austauschbaren LED-Modulen an wechselnde ...
Mehr lesen
X-Cite 120LED Boost LED-Beleuchtungssystem

X-Cite 120LED Boost Hochleistungsfähiges LED-Beleuchtungssystem

DIESES PRODUKT WIRD NICHT MEHR HERGESTELLT. Es wurde durch unser X-Cite® mini+ ersetzt. Technische Unterstützung für dieses Produkt ist weiterhin verfügbar.
Mehr lesen
X-Cite 120LEDmini Beleuchtungssystem

X-Cite 120LEDmini LED-Beleuchtungssystem

DIESES PRODUKT WIRD NICHT MEHR HERGESTELLT. Es wurde durch unser X-Cite® mini+ ersetzt. Technische Unterstützung für dieses Produkt ist weiterhin verfügbar.
Mehr lesen

X-Cite Fluorescence LED Illuminators

X-Cite® LED fluorescence illumination systems are ideal for a variety of microscopy applications. Our X-Cite LED family ranges from advanced high-end LED illuminators with intelligent triggering and pulsing capabilities to extend live-cell imaging, through to LED light sources with broad-spectrum, high-power fluorescence excitation. Several X-Cite illuminators feature our patented LaserLED Hybrid Drive® technology enabling users to switch between powerful wavelengths with advanced control options, or to simply provide a bright, environmentally-friendly alternative to mercury lamps with excitation from DAPI all the way to Cy7.

When purchasing a new X-Cite illuminator, receive an additional two months product warranty upon registering your new X-Cite system: Register My System

X-Cite NOVEM Powerful LED Illumination Light Source

X-Cite NOVEM Powerful, 9-Channel LED Illumination System

The award-winning X-Cite NOVEMTM is our next generation of LED light sources delivering the brightest and most powerful LED Illuminator ever. This nine-wavelength, fast-switching system includes spectral coverage from Fura-2 all the way to IR800. Taking advantage of our patented LaserLED Hybrid...
Read More
X-Cite mini plus illumination system

X-Cite mini+ Compact, LED Illumination System

The X-Cite mini+® is the new go-to white-light LED light source for fluorescence imaging applications. High-power performance, compact size and economically priced, the X-Cite mini+ is the perfect choice for routine fluorescence imaging. Designed with the latest in LED technology, the X-Cite mini+...
Read More
X-Cite XYLIS Broad-Spectrum LED Illumination System

X-Cite XYLIS Broad Spectrum LED Illumination System

X-Cite XYLIS™ is a true arc lamp replacement for routine and advanced fluorescence imaging applications. It has the broadest spectrum available in a white light LED for fluorescence microscopy and rivals traditional arc lamps for brightness – making it ideal for both compound and...
Read More
X-Cite 110LED Illumination System

X-Cite 110LED Illumination System

The X-Cite® 110LED is a compact, white light LED light source for fluorescence imaging applications. Providing excitation for DAPI, GFP, mCherry and Cy5 routine imaging, the X-Cite 110LED offers exceptional field uniformity through liquid light guide delivery. With manual, PC and TTL control, the...
Read More
X-Cite TURBO Multi-wavelength Illumination system

X-Cite TURBO Multi-wavelength LED Illumination System

The X-Cite TURBO® is a powerful, six-wavelength LaserLED Hybrid source for fluorescence excitation applications. Providing maximum excitation for up to six fluorophores using our patented LaserLED Hybrid Drive®, X-Cite TURBO offers a highly versatile solution for routine to advanced imaging...
Read More
X-Cite XLED1 Illumination System

X-Cite XLED1 Multi-Triggering LED Illumination System

The award-winning X-Cite® XLED1 is a high-power LED light source designed to optimize fluorophore excitation with unmatched LED switching speeds. Its unique plug-and-play modularity allows the system to evolve alongside changing research applications, with easily interchangeable LED modules.
Read More
X-Cite 120LED Boost LED Illumination System

X-Cite 120LED Boost High-Power LED illumination System

THIS PRODUCT IS DISCONTINUED. It has been replaced with the X-Cite® mini+™. Technical support for this product will continue to be available.
Read More
X-Cite 120LEDmini illumination system

X-Cite 120LEDmini LED Illumination System

THIS PRODUCT IS DISCONTINUED. It has been replaced with the X-Cite® mini+™. Technical support for this product will continue to be available.
Read More