HeNe Laser

Die REO HeNe Laserserie von Excelitas ist aufgrund unserer präzisen Optikfertigungs- und IBS-Beschichtungstechniken die vorrangige Wahl unter den HeNe Hochleistungslasern. Wir sind der einzige Hersteller, der seine Laserspiegel selbst herstellt und in die HeNe Laser-Baugruppe integriert. Tatsächlich waren wir der erste HeNe Laserhersteller, der erfolgreich Spiegel in Serienfertigung für grüne HeNe Laser mit ihrer notorisch geringen Verstärkung entwickelt und hergestellt hat. Wir haben unsere optische Erfahrung genutzt, um einen einzigartigen, stabilen Laser zu entwickeln, der eine perfekte Lösung für laserbasierte Instrumenten- und Messanwendungen bietet mit hohen Anforderungen an eine lange Kohärenzlänge und an hohe Amplitudenstabilität.

Die HeNe Laser von Excelitas können jetzt online unter Digi-Key.com erworben werden.
REO stabilisierter HeNe Laser

Stabilisierte HeNe Laser

Der frequenz- und leistungsstabilisierte REO HeNe Laser von Excelitas für 632,8 nm bietet ein ausgezeichnetes Gleichgewicht zwischen maximaler Ausgangsleistung (1,5 mW) auf dem Lasermarkt und außergewöhnlicher Stabilität von ± 2 MHz im Frequenzmodus und ± 0,2% im Leistungsmodus.
Mehr lesen
REO Grüne HeNe Laser

Grüne HeNe Laser

Die REO grünen HeNe Laser von Excelitas bieten den umfangreichsten 543 nm HeNe Katalog, der auf dem Markt erhältlich ist. Das Angebot umfasst Leistungsbereiche von 0,5 bis 2,0 mW mit unpolarisiertem oder polarisiertem Laserlicht und unsere Standardqualität von TEM00 > 99 %, ausgenommen unser Multimode Laser …
Mehr lesen
Gelber HeNe Laser

Gelbe HeNe Laser

Unsere REO HeNe Laser für 594 nm, ausgestattet mit speziellen Optiken mit hohem Transmissionsgrad aus eigener Fertigung, stellen eine zuverlässige gelbe Laserquelle für Justage- und andere Anwendungen dar. Unsere gelben HeNe-Laser sind mit der Standardmodusqualität TEM00 > 99 %, 500:1 linearer Polarisation und Optionen bei …
Mehr lesen
REO Rote HeNe Laser von Excelitas

Rote HeNe Laser

Die roten REO HeNe Laser von Excelitas bieten Kunden die Robustheit und Flexibilität, die für anspruchsvolle Anwendungen von diesem essenziellen Laborgerät verlangt werden. Mit einer Standardmodusqualität von TEM00 > 99 %, Systemleistungen von 0,5 bis 30 mW und Polarisationsoptionen von zufälliger, 500:1 linearer und …
Mehr lesen
Infrarot-HeNe Laser

IR HeNe Laser

Die REO IR HeNe Laser von Excelitas bieten eine Vielzahl von kostengünstigen IR-Laserlichtquellen. Unser Katalog umfasst Angebote für 1153, 1523 und 3392 nm mit Leistungen von 1,0 bis 2,0 mW, 500:1 linearer Polarisation und unserer Standard-TEM00 > 99% Mode Qualität.
Mehr lesen
REO Laser-Ersatzköpfe

HeNe-Ersatzköpfe

Um einen vielseitigen Einsatz unserer REO HeNe Laser zu ermöglichen, bietet Excelitas Ersatz-Laserköpfe für alle REO HeNe Lasersysteme an. Diese Köpfe können vor Ort ausgetauscht werden.
Mehr lesen
REO HeNe Laserstromversorgungen

HeNe Laserstromversorgungen

Um einen vielseitigen Einsatz unserer REO HeNe Laser zu ermöglichen,, bietet Excelitas Stromversorgungen als Ersatzteile für alle REO HeNe Lasersysteme an. Diese Netzteile können vor Ort ausgetauscht werden.
Mehr lesen
REO HeNe Laserzubehör umfasst Montageringe, 90° Strahlablenker und Steuerkabel

HeNe Laserzubehör

Excelitas stellt eine breite Auswahl an REO HeNe Laserzubehör zur Verfügung, um einen vielseitigen Einsatz unserer REO HeNe Laser dem Kunden zu ermöglichen. Unser Angebot ermöglicht es den Kunden, Laser an ihre individuellen Anwendungsanforderungen anzupassen.
Mehr lesen

HeNe Lasers

Excelitas' line of REO HeNe Lasers is the leading high-performance HeNe instrument choice due to our precision optical fabrication and IBS coating capabilities. We are the only manufacturer to fabricate our own laser mirrors and integrate them into the HeNe Laser assembly. In fact, we were the first HeNe laser manufacturer to successfully design and manufacture mirrors for volume green HeNe lasers with their notoriously low gain. We have utilized our optical experience to develop a unique, fully-stabilized laser product that provides an ideal solution for laser-based instrumentation and metrology applications that require long-coherence length and high amplitude stability.

Excelitas' HeNe Lasers are now available to purchase online at Digi-Key.com.
REO Stabilized HeNe Laser

Stabilized HeNe Lasers

Excelitas’ Frequency/Intensity Stabilized REO HeNe Laser at 632.8 nm provides an outstanding balance of the highest output power on the market (1.5 mW) and exceptional stability of ± 2 MHz in Frequency Mode, ± 0.2% in Intensity Mode.
Read More
REO Green HeNe lasers

Green HeNe Lasers

Excelitas’ REO Green HeNe Lasers provide the largest 543 nm HeNe catalog available on the market. This offering includes power levels ranging from 0.5 to 2.0 mW, options for random or linear polarization, and our standard mode quality of TEM00 > 99%, excluding our multimode laser system.
Read More
Yellow HeNe Laser

Yellow HeNe Lasers

Enabled by customized, low-loss optics manufactured in-house, REO HeNe Lasers at 594 nm provide a reliable yellow laser source for alignment and other applications. Our yellow HeNe lasers are available with standard mode quality of TEM00 > 99%, 500:1 linear polarization, and options at 1.0 and 2.0...
Read More
REO Red HeNe Lasers from Excelitas

Red HeNe Lasers

Excelitas’ line of REO Red HeNe Lasers brings customers the robustness and flexibility that demanding applications require from this lab essential. With standard mode quality of TEM00 > 99%, system powers ranging from 0.5 to 30 mW, and polarization options of random, 500:1 linear, and orthogonal...
Read More
Infrared HeNe Lasers

IR HeNe Laser

Excelitas’ REO IR HeNe Lasers provide a variety of cost-effective IR laser light sources. Our catalog includes offerings at 1153, 1523, and 3392 nm with powers from 1.0 to 2.0 mW, 500:1 linear polarization, and our standard TEM00 > 99% mode quality.
Read More
REO Laser Replacement Heads

HeNe Replacement Heads

In order to maximize the utility and versatility of our REO HeNe Lasers, Excelitas offers replacement laser heads for all REO HeNe Laser systems. These heads are readily available for field replacements.
Read More
REO HeNe Laser Power Supplies

HeNe Laser Power Supplies

In order to maximize the utility and versatility of our REO HeNe Lasers, Excelitas offers replacement power supplies for all REO HeNe laser systems. These power supplies are readily available for field replacements.
Read More
REO HeNe Laser Accessories include Mounting Rings, 90° Beam Deflectors, and Control Cables

HeNe Laser Accessories

Excelitas offers a line of REO HeNE Laser Accessories to maximize the utility and versatility of our REO HeNe Lasers. Our offering allows customers to customize lasers to fit their unique application needs.
Read More