Flugzeugdisplays

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung ist Excelitas der führende Entwickler und Hersteller von Head-Up-Display (HUD)-Optiken und helmmontierten Display (HMD)-Optiken für alle Luft- und Raumfahrtplattformen. Wir bieten eine Fülle von Fachwissen sowohl bei militärischen als auch bei zivilen Systemen und Anwendungen.

A350 HUD-Kombinator-Baugruppe

Head-up-Displays

Excelitas ist der führende Entwickler und Hersteller von optischen Head-up-Display-Modulen und Combiner-Optiken für zivile Flugzeuge, Geschäftsjets und Aufklärungsplattformen. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von optischen Lösungen für Head-up-Displays (HUDs) ist unser Team in der einzigartigen Position, mit Ihnen vom Konzeptentwurf bis hin zur Fertigung zusammenzuarbeiten.
Mehr lesen
HUD für Lockheed Martin F35 Lightning II

Helmmontierte Displays

Auf Helmen montierte Displays bieten Piloten von Hubschrauber- und Flugzeug-Plattformen missionskritische Informationen. Excelitas liefert maßgeschneiderte Lösungen für am Helm montierte Display-Optiken und Visiere für Militärflugzeuge. Unsere einzigartigen Technologien liefern unübertroffene Sichtfelder, Helligkeit und Bildklarheit …
Mehr lesen

Qioptiq: Avionic Displays

With more than 50 years experience, Excelitas is the leading designer and manufacturer of Head-Up Display (HUD) Optics and Helmet-Mounted Display (HMD) Optics for all aerospace platforms. We offer a wealth of expertise in both military and civil systems and applications.

A350 HUD Combiner Assembly

Head-Up Displays

Excelitas is the leading designer and manufacturer of Head Up Display optics and combiners for civil airliners, business jets and defense platforms. With over 50 years experience designing and manufacturing Head-Up Display (HUD) optical solutions, our team is uniquely placed to work with you from...
HUD for Lockheed Martin F35 Lightning II

Helmet-Mounted Displays

Helmet-Mounted Displays provide mission-critical information to pilots of rotary wing and fast jet platforms. Excelitas delivers bespoke solutions for helmet-mounted display optics and visors for military aircraft. Our unique technologies deliver unrivalled fields-of-view, brightness and image...