Nachtsicht

Mit unserer langen Tradition der Qioptiq®-Lösungen für die Ausrüstung von Soldaten ist Excelitas mit einem breiten Sortiment von Nachtsichtgeräten technologisch führend in den Bereichen Konzeption, Entwicklung, Herstellung und Kundendienst. Wir sind weltweit bekannt für qualitativ hochwertige und kostengünstige Lösungen, die in den anspruchsvollsten militärischen und polizeilichen Einsatzbedingungen Anwendung finden. Das breite Angebot an Überwachungs- und Zielerfassungsgeräten umfasst mehr als 100.000 gefertigte Geräte von Excelitas, die jeweils für die extremsten Umweltbedingungen uneingeschränkt qualifiziert sind und an über 56 verschiedene internationale Nutzer geliefert wurden. Wenn Sie das Beste benötigen, dann beauftragen Sie Excelitas.

Excelitas Nachtsichtgeräte
Die hochwertigen monokularen und binokularen Nachtsichtbrillen von Excelitas kombinieren robustes Design mit intuitiven Bedienelementen und erstklassiger optischer Qualität. Dadurch sind unsere Nachtsichttechnologien die Geräte der ersten Wahl.

Nachtsichtbrillen

Soldaten sind darauf angewiesen, sich in der Dunkelheit und bei ungünstigen Witterungsbedingungen sicher und vorausschauend bewegen zu können. Optimierte Situationserkennung und erhöhte Mobilität durch Verwendung der hochwertigen monokularen und binokularen Nachtsichtbrillen von Excelitas verschaffen diese wichtigen Vorteile. Robust...
Mehr lesen
Nachtsichtbrillen und optische Module

Nachtsichtbrillen und optische Module

Excelitas ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich optischer Technologien und in der Entwicklung und Herstellung von Fliegerbrillen, Nachtsichtoptiken und optischen Geräten für den Einsatz im Bodenkampf. Unsere NVG-Optiken und Baugruppen umfassen Objektivlinsen, Okulare und Strahlenkombinationsoptiken für bildverstärkte und fusionierte …
Mehr lesen

Dismounted Soldier: Night Vision

With our rich Qioptiq heritage in dismounted soldier equipment solutions, Excelitas is a technology leader in the design, development, manufacture and in-service support of a wide range of Night Vision Equipment. We are world renowned for high-quality and cost-effective solutions used in the most demanding of operational conditions. Offering a broad range of Surveillance and Target Acquisition sights, more than 100,000 individual pieces of Excelitas equipment, each fully qualified to the most extreme environmental conditions, have been supplied to over 56 different international users. When you need the best, engage Excelitas.

Excelitas is an optical technology leader in the development and manufacture of night-vision optics and modules for dismounted-soldier and aviator goggles

Night Vision Goggle Optical Modules

Excelitas is a technology leader in the development and manufacture of night-vision optics and modules for dismounted-soldier and aviator goggles. Our NVG optics offering includes objective lenses, eyepieces and beam-combining optics for image intensified and fused goggles among others.
Contact Us
Excelitas' range of high-quality Monocular and Binocular Night Vision Goggles combine robust designs  with intuitive controls and superior optical quality to make our Night-Vision technologies the equipment of choice

Night Vision Goggles

Warfighters depend on the ability to move safely and tactically during the hours of darkness and in adverse weather conditions. Enhanced situational awareness and increased mobility provided by Excelitas' range of high-quality Monocular and Binocular Night Vision Goggles provide that edge. Robust...
Read More