Gepulste Xenon-Lichtquellenmodule

Excelitas PAX-Lichtquellen sind kompakte, integrierte Lichtquellenlösungen, die eine Blitzlampe, eine Triggerschaltung und eine Stromversorgung in einem EMI-unterdrückenden Gehäuse enthalten. Die PAX-Familie kompakter, präzisionsausgerichteter Xenon-Lichtquellenmodule ist die ideale Wahl für Anwendungen in der klinischen Diagnostik, In-vitro-Diagnostik, Biowissenschaften, Wirkstoffentdeckung, Proteomik und analytischen Instrumentierung.

Excelitas ist stolz auf sein Angebot an Beleuchtungs-Spezialprodukten und -Lösungen, die zu einer helleren, gesünderen und sichereren Umgebung beitragen.

LS-6 6W Pulsed Xenon Light Source

LS-6 6W Gepulste Xenon-Lichtquellen

Die Excelitas LS-6 ist eine 6-Watt gepulste Xenon-Lichtquelle, die entwickelt wurde, um hochmoderne Schaltkreise und Komponenten zu einer kompakten Lichtquelle zu kombinieren, die breitbandige Mikrosekunden-Lichtpulse mit außergewöhnlicher Bogenstabilität liefert. Das kompakte Design enthält die Blitzlampe, die Triggerschaltung und die Stromversorgung in einem EMI-unterdrückenden Gehäuse.
Mehr lesen
PAX-10 10W Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Sources

PAX-10 10W Präzisionsausgerichtete gepulste Xenon-Lichtquellen

Die PAX-10™ von Excelitas ist eine präzisionsausgerichtete gepulste Xenon-Lichtquelle mit einer Leistung von 10 Watt. Ihr kompaktes Design integriert die Blitzlampe, die Triggerschaltung und die Stromversorgung in einem EMI-unterdrückenden Gehäuse. Die PAX-Produktfamilie bietet die idealen gepulsten Xenon-Lichtquellen für Anwendungen in der klinischen Diagnostik, In-vitro-Diagnostik, Biowissenschaften, Wirkstoffentdeckung, Proteomik und analytischen Instrumentierung.
Mehr lesen
PAX-10M 10W Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Sources

PAX-10M 10 W Präzisionsausgerichtete gepulste Xenon-Lichtquellen

Die Excelitas PAX-10M™ ist eine präzisionsausgerichtete gepulste Xenon-Lichtquelle, die 10 Watt Leistung in einem kompakten, modularen Design mit einem separaten Blitzkopf bietet. Dies ermöglicht eine leichtere Integration in Anwendungen mit begrenztem Platzangebot. Die PAX-10M-Produktfamilie ist die ideale gepulste Xenon-Lichtquelle für klinische Diagnostik, In-vitro-Diagnostik, Biowissenschaften, Wirkstoffentdeckung, Proteomik und analytische Instrumentierung.
Mehr lesen
RSL-3100 Xenon Light Source

RSL-Miniaturserie, Gepulste Xenon-Lichtquellen

Die Produktreihen RSL-2100 und RSL-3100 mit kompakten, kostengünstigen Lichtquellen von Excelitas bieten eine außergewöhnliche Bogenstabilität, eine Blitzdauer im Mikrosekundenbereich und eine lange Lebensdauer. Die Produkte sind besonders geeignet für analytische Instrumente, militärische Systeme und tragbare Geräte, in denen LED und andere Lichtquellen keine zufriedenstellende Leistung bringen.
Mehr lesen
μPAX-2 2W Xenon Light Source

µPAX-2 2W Gepulste Xenon-Lichtquellen

Die Excelitas μPAX-2 ist eine 2-Watt gepulste Xenon-Lichtquelle, die für die Kombination eines innovativen neuen Leuchtendesigns entwickelt wurde. Modernste Schaltungen und Komponenten sind in einer Lichtquelle untergebracht, die breitbandige Mikrosekunden-Lichtimpulse mit außergewöhnlicher Bogenstabilität liefert. Das kompakte Design integriert die Blitzlampe, die Triggerschaltung und die Stromversorgung in einem EMI-unterdrückenden Gehäuse.
Mehr lesen

Lamps and Lamp Systems: Pulsed Xenon Light Source Modules

Excelitas PAX Light Sources are compact, integrated light source solutions containing a flash lamp, trigger circuit, and power supply in an EMI-suppressant enclosure. The PAX family of compact, precision-aligned Xenon light engine modules is the ideal choice for clinical diagnostic, in-vitro diagnostics, life sciences, drug discovery, proteomics, and analytical instrumentation applications.

Excelitas takes pride in providing specialty lighting products and solutions that help to create a brighter, healthier and safer environment.

μPAX-2 2W Xenon Light Source

µPAX-2 2W Pulsed Xenon Light Sources

The Excelitas μPAX-2 is a 2-Watt Pulsed Xenon Light Source designed to combine an innovative new lamp design. State-of-the-art circuitry and components are packaged into a light source providing microsecond-duration pulses of broadband light with exceptional arc stability. This compact, integrated...
LS-6 6W Pulsed Xenon Light Source

LS-6 6W Pulsed Xenon Light Sources

The Excelitas LS-6 is a 6 Watt Pulsed Xenon Light Source which has been designed to combine state-of-the-art circuitry and components into a packaged light source which provides microsecond-duration pulses of broadband light with exceptional arc stability. The compact, integrated solution contains...
Image Unavailable

PAX-10 10W Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Sources

The PAX-10™ by Excelitas is a Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Source offering 10 Watts of power. Its compact design integrates the flash lamp, trigger circuit, and power supply in an EMI-suppressant enclosure. The PAX family is the ideal pulsed Xenon light source for clinical diagnostics, in...
Image Unavailable

PAX-10M 10W Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Sources

The Excelitas PAX-10M™ is a Precision-Aligned Pulsed Xenon Light Source offering 10 Watts of power in a compact, modular design with a remote flash head allowing for easier integration in space-limited applications. The PAX-10M Family is the ideal pulsed Xenon light source for clinical diagnostics,...
RSL-3100 Xenon Light Source

RSL Miniature Series, Pulsed Xenon Light Sources

Excelitas’ RSL-2100 and RSL-3100 family of compact, low-cost light sources offer exceptional arc stability, microsecond flash duration and long life characteristics, making these an excellent choice for analytical instruments, military system and portable instrument applications where LEDs and other...