Photoionization Discharge Lamps
PART/PID-Lampen – FX/FK/FA

PID-Lampen der Serien FX/FK/FA

Excelitas bietet eine komplette Reihe von qualitativ hochwertigen, langlebigen Niederdruck-Gasentladungslampen für den Einsatz in Photoionisationsdetektoren und Spurengasanalysatoren. Diese PID-Lampen (Photoionisation Detection) sind mit allen derzeit erhältlichen ähnlichen Lampen austauschbar. Sowohl aktuelle als auch HF-angeregte Designs sind mit eV-Nennwerten von 8,4 bis 11,7 erhältlich.

Durch eine einzigartige, auf hohe Temperaturen ausgelegte Dichtungskonstruktion können diese Lampen bei hohen Temperaturen verarbeitet werden. Dieser Prozess führt zu einer höheren Konsistenz von Lampe zu Lampe, verbesserter Leistung und langer Lebensdauer. Außerdem ermöglicht es die Eliminierung des Getters, der derzeit in vergleichbaren HF-angeregten Designs verwendet wird.

Unsere Entladungslampen mit Niederdruck-Photoionisation bieten eine unübertroffene Leistung, wobei nur die reinsten Metalle, Fenstermaterialien und Gase verwendet werden. Jede Lampe muss vor der Auslieferung an den Kunden eine Reihe von strengen Tests und Messungen bestehen.

Energie (eV) – 8,4, 9,5, 9,6, 10,0, 10,2, 10,6, 11,7, 11,8

Zündspannung: -1100 VDC Min.

Zündzeit: 1-5 Sekunden

Betriebsstrom: 0,1-1,0 mA

Energie (eV) – 8,4, 9,5, 9,6, 10,0, 10,2, 10,6, 11,7, 11,8

Zündspannung: -1100 VDC Min.

Zündzeit: 1-5 Sekunden

Betriebsstrom: 0,1-1,0 mA

Asset herunterladen:
Um diesen Artikel herunterzuladen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Photoionization Discharge Lamps
PART/ PID Lamps - FX/FK/FA

FX/FK/FA Series PID Lamps

Excelitas offers a complete line of high quality, long life, low pressure gas discharge lamps for use in photoionization detectors and trace gas analyzers. These Photoionization Detection (PID) lamps are interchangeable with all similar lamps presently available. Both current and RF-excited designs are available with eV ratings ranging from 8.4 to 11.7.

Incorporating a unique high temperature seal design, these lamps can be processed at high temperatures. This process results in higher lamp-to-lamp consistency, enhanced performance and long life. It also allows for elimination of the getter currently utilized in competitive RF-excited designs.

Our Low Pressure Photoionization Discharge Lamps offer unsurpassed performance with the use of only the highest purity metals, window materials and gases. Every lamp must pass a series of stringent tests and measurements prior to customer delivery.

Energy (eV) - 8.4, 9.5, 9.6, 10.0, 10.2, 10.6, 11.7, 11.8

Ignition Voltage: -1100 VDC min

Ignition Time: 1-5 seconds

Operating Current: 0.1-1.0 mA

Energy (eV) - 8.4, 9.5, 9.6, 10.0, 10.2, 10.6, 11.7, 11.8

Ignition Voltage: -1100 VDC min

Ignition Time: 1-5 seconds

Operating Current: 0.1-1.0 mA