LS-6 6W Pulsed Xenon Light Source

LS-6 6W Gepulste Xenon-Lichtquellen

Die Excelitas LS-6 ist eine 6-Watt gepulste Xenon-Lichtquelle, die entwickelt wurde, um hochmoderne Schaltkreise und Komponenten zu einer kompakten Lichtquelle zu kombinieren, die breitbandige Mikrosekunden-Lichtpulse mit außergewöhnlicher Bogenstabilität liefert. Das kompakte Design enthält die Blitzlampe, die Triggerschaltung und die Stromversorgung in einem EMI-unterdrückenden Gehäuse.

Das LS-6 bietet eine große Auswahl an Blitzenergiestufen und 6 Watt Durchschnittsleistung in einem kompakten, vorjustierten Modul. Es verwendet Excelitas hochstabile Kurzbogen-Xenon-Blitzlampen. Diese Xenon-Lampen sind für ihre Stabilität und Langlebigkeit bekannt und erzeugen Licht über ein kontinuierliches Spektrum von Ultraviolett bis Infrarot.

Die LS-6-Familie der kompakten Xenon-Lichtquellen ist die ideale Wahl für Anwendungen in der klinischen Diagnostik, In-vitro-Diagnostik, Biowissenschaften, Wirkstoffentdeckung, Proteomik und analytischen Instrumentierung.

Hochstabil, garantiert <1% CV

Lange Lebensdauer

Flexible Befestigung

CE-Kennzeichnung

Hochstabil, garantiert <1% CV

Lange Lebensdauer

Flexible Befestigung

CE-Kennzeichnung

Asset herunterladen:
Um diesen Artikel herunterzuladen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

LS-6 6W Pulsed Xenon Light Source
PART/

LS-6 6W Pulsed Xenon Light Sources

The Excelitas LS-6 is a 6 Watt Pulsed Xenon Light Source which has been designed to combine state-of-the-art circuitry and components into a packaged light source which provides microsecond-duration pulses of broadband light with exceptional arc stability. The compact, integrated solution contains the flash lamp, trigger circuit, and power supply in an EMI-suppressant enclosure.

The LS-6 offers a wide range of flash energy levels and 6 Watts average power in a compact, pre-aligned module. It utilizes Excelitas’ high stability short arc Xenon flash lamps. Known for their stability and long life characteristics, these Xenon lamps generate light over a continuous spectrum from ultraviolet to infrared.

The LS-6 family of compact, Xenon light sources is the ideal choice for clinical diagnostic, invitro diagnostics, life sciences, drug discovery, proteomics, and analytical instrumentation applications.

High Stability, <1% CV guaranteed

Long Lifetime

Flexible mounting

CE marked

High Stability, <1% CV guaranteed

Long Lifetime

Flexible mounting

CE marked