Optimierte Si-APDs für 1064 nm Applikationen

Die für 1064 nm Wellenlänge optimierten Si APDs (C30954EH, C30955EH und C30956EH) werden unter Verwendung einer doppelt diffundierten „Reach-through“-Struktur hergestellt. Das Design dieser Photodioden ist so ausgelegt, dass ihre Empfindlichkeit im Bereich > 900 nm optimiert wurde. Die Quantenausbeute erreicht bis zu 40% bei 1060 nm.

Excelitas 1064 nm Langwellenlängen-Si-APD

Produktliste

C30954EH – Si APD, 0,8 mm, TO-5 Gehäuse
Teilenummer
C30954EH

C30954EH – Si APD, 0,8 mm, TO-5 Gehäuse

Die für 1060 nm optimierte Silizium Avalanche-Photodiode (Si APD) C30954EH besitzt eine aktive Fläche mit einem Durchmesser von 0,8 mm und bietet eine hohe Quantenausbeute. Die Si APD wird mit einer doppelt diffundierten "Reach-through" Struktur in einem TO-5 Gehäuse gefertigt. Ihre Empfindlichkeit wurde speziell für Wellenlängen >900 nm optimiert.
Excelitas C30955EH Silizium-APD
Teilenummer
C30955EH

C30955EH – Si APD, 1,5 mm, TO-5 Gehäuse

Die für 1060 nm optimierte Silizium Avalanche-Photodiode (APD) C30955EH besitzt eine aktive Fläche mit 1,5 mm Durchmesser und bietet eine hohe Quantenausbeute. Die Si APD wird mit einer doppelt diffundierten "Reach-through" Struktur in einem TO-5 Gehäuse gefertigt. Ihre Empfindlichkeit wurde speziell für Wellenlängen >900 nm optimiert.
Excelitas Si APD C30956EH 
Teilenummer
C30956EH

C30956EH - Si APD, 3 mm, TO-8 Gehäuse

Die großflächige, für 1060 nm optimierte Silizium Avalanche-Photodiode (Si APD) C30956EH besitzt eine aktive Fläche mit einem Durchmesser von 3 mm und bietet eine hohe Quantenausbeute. Die Si APD wird mit einer doppelt diffundierten "Reach-through" Struktur in einem TO-8 Gehäuse gefertigt. Ihre Empfindlichkeit wurde speziell für Wellenlängen >900 nm optimiert.

1064nm Long-Wavelength Enhanced Si APDs

The 1064nm Long-Wavelength Enhanced Si APDs (C30954EH, C30955EH, and C30956EH) are made using a double-diffused “reach-through” structure. The design of these photodiodes are such that their long wave response (i.e. >900 nm) has been enhanced without introducing any undesirable properties. These APDs have quantum efficiency of up to 40 % at 1060 nm.

Excelitas 1064 nm  Long-Wavelength Si APDs

Product List

C30954EH - Si APD, 0.8mm, TO-5 Package
Part Number
C30954EH

C30954EH - Si APD, 0.8mm, TO-5 Package

The C30954EH Long-Wavelength, Enhanced Silicon Avalanche Photodiode (Si APD) provides a 0.8 mm active area diameter and high quantum efficiency at 1060 nm. Designed in a TO-5 package, this Si APD is made using a double-diffused "reach-through" structure. Its long-wave response of >900 nm has been enhanced without introducing any undesirable properties.
Excelitas C30955EH Silicon APD
Part Number
C30955EH

C30955EH - Si APD, 1.5mm, TO-5 Package

The C30955EH Long-Wavelength, Enhanced Silicon Avalanche Photodiode (APD) provides a 1.5 mm active area diameter and high quantum efficiency at 1060 nm. Designed in a TO-5 package, this Si APD is made using a double-diffused "reach-through" structure. Its long-wave response of >900 nm has been enhanced without introducing any undesirable properties.
Excelitas Si APD C30956EH 
Part Number
C30956EH

C30956EH - Si APD, 3mm, TO-8 Package

The C30956EH Large-area, Long Wavelength, Enhanced Silicon Avalanche Photodiode (Si APD) provides a 3 mm active area diameter with high quantum efficiency at 1060 nm. Designed in a TO-8 package, this Si APD is made using a double-diffused "reach-through" structure. Its long-wave response of >900 nm has been enhanced without introducing any undesirable properties.