Detektoren zur Laserentfernungsmessung

Excelitas hat sich der Sicherheit und dem Schutz unserer Truppen verpflichtet. Wir bieten ein Portfolio von Detektoren und Emittern an, die eine Vielzahl von Laser-Entfernungsmessungsanwendungen über tragbare und Feuerleitsysteme bis hin zu unbemannten Luftfahrzeugen abdecken. Unser breites Angebot an Emittern und Detektoren kann Ihre Anforderungen an die Laser-Entfernungsmessung für Standard- und militärspezifizierte Anwendungen bedienen. Wir bieten sowohl Standardprodukte als auch individuell angepasste Ausführungen an, um Ihr anspruchsvolles Lastenheft zu erfüllen.

Wir bieten auch ein vollständiges Sortiment an APD und Hochleistungslaserdioden für kommerzielle Entfernungsmessungsanwendungen an. Unser Angebot umfasst: Si- und InGaAs-APDs, 1060 nm NIR-verstärkte Si-APDs, Si-PIN- und APD-Module – InGaAs-APD-Module und gepulste Laserdioden.

Excelitas Laser-Entfernungsmesser

Produktliste

Excelitas C30950EH Silizium-APD-Empfänger
Teilenummer
C30950EH

C30950EH – Si APD-Empfänger, 0,8 mm, 50 MHz, TO-8 Gehäuse

Das C30950EH ist ein Silizium Avalanche-Photodioden (Si APD) Verstärkermodul mit 50 MHz Bandbreite und beinhaltet unsere C30817 Silizium Avalanche-Photodiode. Mit einem aktiven Durchmesser von 0,8 mm bietet das C30950EH ein gutes Reaktionsverhalten zwischen 400 nm und 1100 nm und wird in einem modifizierten TO-12-Gehäuse mit 8 Pins geliefert.
C30659-UV-1 Si-APD-Empfänger von Excelitas
Teilenummer
C30659-UV-1

C30659-UV-1 – Si APD Empfänger, 1x1 mm, 50 MHz, TO-8 Gehäuse, UV optimiert

Das Modell C30659-UV-1 verfügt über eine UV optimierte Silizium Avalanche-Photodiode (Si-APD) mit hybridem Vorverstärker. Das hermetisch abgedichtete TO-8 Gehäuse ermöglicht einen besonders rauscharmen Betrieb.
 C30659-900-R5BH-Silizium-APD-Empfänger von Excelitas
Teilenummer
C30659-900-R5BH

C30659-900-R5BH – Si-APD Empfänger, 0,5 mm, TO-8 Gehäuse, 200 MHz

Produkte der C30659 Serie verfügen über eine Silizium Avalanche-Photodiode (Si-APD) oder eine InGaAs Avalanche-Photodiode (InGaAs-APD) mit hybridem Vorverstärker. Das hermetische TO-8 Gehäuse ermöglicht einen besonders rauscharmen Betrieb. Die C30659-900-R5BH beinhaltet die C30902EH Si-APD mit maximaler Empfindlichkeit bei 900 nm und aktivem Durchmesser von 0,5 mm.
Excelitas Si-APD-Empfänger der C30659-Serie
Teilenummer
C30659-900-R8AH

C30659-900-R8AH – Si-APD Empfänger, 0,8 mm, TO-8 Gehäuse, 50 MHz

Optische APD-Empfänger der C30659 Serie verfügen über eine Silizium Avalanche-Photodiode (Si APD) oder eine InGaAs Avalanche-Photodiode (InGaAs APD) mit hybridem Vorverstärker. Das hermetische TO-8 Gehäuse ermöglicht einen besonders rauscharmen Betrieb. Unser Modell C30659-900-R8AH beinhaltet die C30817EH Si-APD mit maximaler Empfindlichkeit bei 900 nm und aktivem Durchmesser von 0,8 mm.
Excelitas Si-APD-Empfänger der C30659-Serie
Teilenummer
C30659-1060-3AH

C30659-1060-3AH – Si-APD Empfänger, 3 mm, TO-8 Gehäuse, 50 MHz

Produkte der C30659 Serie verfügen über eine Silizium Avalanche-Photodiode (Si-APD) oder eine InGaAs Avalanche-Photodiode (InGaAs-APD) mit hybridem Vorverstärker. Das hermetische TO-8 Gehäuse ermöglicht einen besonders rauscharmen Betrieb. Unser Modell C30659-1060-3AH beinaltet eine C30956EH Si-APD mit maximaler Empfindlichkeit bei 1060 nm und aktivem Durchmesser von 3 mm.
 Silizium-APD-Empfänger der C30659-Serie von Excelitas
Teilenummer
C30659-1060-R8BH

C30659-1060-R8BH – Si-APD Empfänger, 0,8 mm, TO-8 Gehäuse, 200 MHz

Optische APD-Empfänger der C30659 Serie verfügen über eine Silizium Avalanche-Photodiode (Si APD) oder eine InGaAs Avalanche-Photodiode (InGaAs APD) mit hybridem Vorverstärker. Das hermetische TO-8 Gehäuse ermöglicht einen besonders rauscharmen Betrieb. Unser Modell C30659-1060-R8BH beinhaltet eine C30954EH Si-APD mit maximaler Empfindlichkeit bei 1060 nm und aktivem Durchmesser von 0,8 mm.
Excelitas Si-APD-Empfänger der C30659-Serie
Teilenummer
C30659-1060E-R8BH

C30659-1060E-R8BH – Si-APD Empfänger, 0,8 mm, TO-8 Gehäuse, 200 MHz, Detektorschutzschaltung

Produkte der C30659 Serie verfügen über eine Silizium Avalanche-Photodiode (Si-APD) oder eine InGaAs Avalanche-Photodiode (InGaAs-APD) mit hybridem Vorverstärker. Das hermetische TO-8 Gehäuse ermöglicht einen besonders rauscharmen Betrieb. Unser Modell C30659-1060E-R8BH beinhaltet eine für 30954 nm optimierte C1060EH Si-APD mit einem aktiven Durchmesser von 0,8 mm.
Excelitas C30659-1550-R08BH InGaAs-APD-Empfänger
Teilenummer
C30659-1550-R08BH

C30659-1550-R08BH – InGaAs-APD Empfänger, 80 µm, TO-8 Gehäuse, 200 MHz

Optische APD-Empfänger der C30659-Serie verfügen über eine Silizium Avalanche-Photodiode (Si-APD) oder eine InGaAs Avalanche-Photodiode (InGaAs-APD) mit hybridem Vorverstärker. Das hermetische TO-8 Gehäuse ermöglicht einen besonders rauscharmen Betrieb.
InGaAs-APD-Empfänger der C30659-Serie von Excelitas
Teilenummer
C30659-1550E-R08BH

C30659-1550E-R08BH-  InGaAs APD-Empfänger, 80 µm, TO-8 Gehäuse, 200 MHz, Detektorschutzschaltung

Optische APD-Empfänger der C30659-Serie verfügen über eine Silizium Avalanche-Photodiode (Si-APD) oder eine InGaAs Avalanche-Photodiode (InGaAs-APD) mit hybridem Vorverstärker. Das hermetische TO-8 Gehäuse ermöglicht einen besonders rauscharmen Betrieb. Unser Modell C30659-1550E-R08BH beinhaltet eine für 30645 nm optimierte C1550EH InGaAs-APD.
C30659-1550-R2AH InGaAs APD-Empfänger von Excelitas
Teilenummer
C30659-1550-R2AH

C30659-1550-R2AH –
InGaAs APD-Empfänger, 200 µm, TO-8 Gehäuse, 50 MHz

Produkte der C30659-Serie verfügen über eine Silizium Avalanche-Photodiode (Si-APD) oder eine InGaAs Avalanche-Photodiode (InGaAs-APD) mit hybridem Vorverstärker. Das hermetische TO-8 Gehäuse ermöglicht einen besonders rauscharmen Betrieb. Unser Modell C30659-1550-R2AH beinhaltet eine C30662EH InGaAs-APD, die für 1550 nm optimiert ist.
ProductPhoto_RxModule_C30659-series_AP.jpg –  C30659-Serie von InGaAs-APD-Empfängern von Excelitas
Teilenummer
C30659-1550E-R2AH

C30659-1550E-R2AH –
InGaAs APD-Empfänger, 200 µm, TO-8 Gehäuse, 50 MHz, Detektorschutzschaltung

Produkte der C30659 Serie verfügen über eine Silizium Avalanche-Photodiode (Si-APD) oder eine InGaAs Avalanche-Photodiode (InGaAs-APD) mit hybridem Vorverstärker. Das hermetische TO-8 Gehäuse ermöglicht einen besonders rauscharmen Betrieb. Unser Modell C30659-1550-R2AH beinhaltet eine für 1550 nm optimierte C30662EH-InGaAs-APD von Excelitas.
Excelitas LLAM-900-R5BH-Silizium-APD-Empfänger
Teilenummer
LLAM-900-R5BH

LLAM-900-R5BH – Si APD-Empfänger, 0,5 mm, TO-66 Gehäuse, 200 MHz, Peltier Kühlelement

Das LLAM-900-R5BH ist ein schnelles, hochempfindliches, analoges Avalanche-Photodioden(APD)-Empfängermodul mit einem aktiven Durchmesser von 5,0 mm in einem hermetischen Gehäuse. Diese Si APD-Empfänger enthalten einen Peltierkühler und bieten eine Bandbreite von 200 MHz.
LLAM-1060-R8BH-Silizium-APD-Empfänger
Teilenummer
LLAM-1060-R8BH

LLAM-1060-R8BH – Si APD-Empfänger, 0,8 mm, TO-66 Gehäuse, 200 MHz, Peltier Kühlelement

Das LLAM-1060-R8BH ist ein schnelles, hochempfindliches, analoges Avalanche-Photodioden Empfängermodul zur Messung geringster Lichtleistungen bei 1060 nm. Diese Si APD hat einen aktiven Durchmesser von 0,8 mm und eine Bandbreite von 200 MHz und enthält darüber hinaus einen Peltierkühler.
LLAM-1060E-R8BH – Silizium-APD-Empfänger von Excelitas
Teilenummer
LLAM-1060E-R8BH

LLAM-1060E-R8BH – Si APD-Empfänger, 0,8 mm, TO-66 Gehäuse, 200 MHz, Peltier Kühlelement, Detektorschutzschaltung

Das LLAM-1060E-R8BH ist ein schnelles, hochempfindliches, analoges Avalanche-Photodioden (APD) Empängermodul mit einer 1060 nm Silizium (Si) APD. Diese Si APD enthält einen Peltierkühler und bietet einen aktiven Durchmesser von 0,8 mm sowie eine Bandbreite von 200 MHz.
Excelitas LLAM-1550-Serie InGaAS-APD-Empfänger
Teilenummer
LLAM-1550-R08BH

LLAM-1550-R08BH – InGaAs APD-Empfänger, 80 um, TO-66 Gehäuse, 200 MHz, Peltier Kühlelement

Das LLAM-1550-R08BH ist ein schnelles, hochempfindliches, analoges Avalanche-Photodioden (APD) Empfängermodul mit 1550 nm InGaAs-APD und Peltierkühler.
 LLAM-1550E-R08BH-InGaAS-APD-Empfänger von Excelitas
Teilenummer
LLAM-1550E-R08BH

LLAM-1550E-R08BH – InGaAs APD-Empfänger, 80 µm, TO-66 Gehäuse, 200 MHz, Peltier Kühlelement, Detektorschutzschaltung

Das LLAM-1550-R08BH ist ein schnelles, hochempfindliches, analoges Avalanche-Photodioden (APD) Empfängermodul mit einem aktiven Durchmesser von 0,08 mm und Peltierkühler.
Excelitas LLAM-Serie InGaAs-APD-Empfänger
Teilenummer
LLAM-1550-R2AH

LLAM-1550-R2AH – InGaAs APD-Empfänger, 200 um, TO-66 Gehäuse, 50 MHz, Peltier Kühlelement

Das LLAM-1550-R2AH ist ein schnelles, hochempfindliches, analoges Avalanche-Photodioden (APD) Empfängermodul mit einer 1550 mm InGaAs-APD. Das Module enthält einen Peltierkühler und bietet eine Bandbreite von 50 MHz.
 LLAM-Serie mit InGaAs-APD-Empfängermodulen von Excelitas
Teilenummer
LLAM-1550E-R2AH

LLAM-1550E-R2AH – InGaAs APD-Empfänger, 200 um, TO-66 Gehäuse, 50 MHz, Peltier Kühlelement, Detektorschutzschaltung

Das LLAM-1550E-R2AH ist ein schnelles, hochempfindliches, analoges Avalanche-Photodioden (APD) Empfängermodul mit einer 1550 mm InGaAs-APD. Dieses APD-Empfängermodul mit Peltierkühler bietet eine Bandbreite von 50 MHz und eine Detektorschutzschaltung.

Laser Range-Finding Detectors

Excelitas is committed to keeping our troops safe and secure. We provide a portfolio of detectors and emitters that can satisfy a variety of laser range finding applications, from man-portable and fire control systems to unmanned air vehicles. Our wide range of emitters and detectors can satisfy your laser range finding requirements for standard and mil-spec applications. We offer both standard off-the-shelf products and custom designs to meet your exacting specifications.

We also offer a full line of APDs for commercial range finding applications, as well as a full range of high power laser diodes for commercial range finding applications. Our offerings include: Si and InGaAs APDs, 1060nm NIR enhanced Si APDs, Si PIN and APD modules – InGaAs APD modules, and Pulsed laser diodes.

Excelitas Laser Range-Finding Detectors

Product List

Excelitas C30950EH Silicon APD Receiver
Part Number
C30950EH

C30950EH - Si APD Receiver, 0.8mm, 50MHz, TO-8

The C30950EH is a Silicon Avalanche Photodiode (Si APD) Amplifier Module with 50 MHz bandwidth and includes our C30817 silicon avalanche photodiode (APD). With a useful diameter of 0.8 mm, the C30950EH provides good response between 400 and 1100 nm and is supplied in a modified 12-lead TO-8 package.
Excelitas C30659-UV-1 Si APD Receiver
Part Number
C30659-UV-1

C30659-UV-1 - Si APD Receiver, 1x1mm, 50MHz, TO-8, UV Enhanced

The C30659-UV-1 includes a UV-Enhanced Silicon Avalanche Photodiode (Si APD) with a hybrid preamplifier, in the same hermetically-sealed TO-8 package, to allow for ultra-low noise operation.
Excelitas C30659-900-R5BH Silicon APD Receiver
Part Number
C30659-900-R5BH

C30659-900-R5BH - Si APD Receiver, 0.5mm, TO-8, 200MHz

The C30659 Series includes a Silicon (Si) or InGaAs Avalanche Photodiode (APD) with a hybrid preamplifier, in the same hermetically-sealed TO-8 package, to allow for ultra-low noise operation. Our C30659-900-R5BH device has a C30902EH Si APD with a peak response at 900 nm and 0.5 mm active diameter.
Excelitas C30659 Series Si APD Receiver
Part Number
C30659-900-R8AH

C30659-900-R8AH - Si APD Receiver, 0.8mm, TO-8, 50MHz

The C30659 Series of Hybrid Optical APD Receivers includes a Silicon (Si) or InGaAs Avalanche Photodiode (APD) with a hybrid preamplifier in the same hermetically-sealed TO-8 package to allow for ultra-low noise operation. Our C30659-900-R8AH device has a C30817EH Si APD with a peak response at 900 nm and 0.8 mm active diameter.
Excelitas C30659 Series Si APD Receivers
Part Number
C30659-1060-3AH

C30659-1060-3AH - Si APD Receiver, 3mm, TO-8, 50MHz

The C30659 Series includes a Silicon (Si) or InGaAs Avalanche Photodiode (APD) with a hybrid preamplifier, in the same hermetically-sealed TO-8 package, to allow for ultra-low noise operation. Our C30659-1060-3AH device has a C30956EH Si APD, optimized at 1060 nm, and a 3 mm active diameter.
Excelitas C30659 Series of Silicon APD Receivers
Part Number
C30659-1060-R8BH

C30659-1060-R8BH - Si APD Receiver, 0.8mm, TO-8, 200MHz

The C30659 Series of Hybrid Optical APD Receivers includes a Silicon (Si) or InGaAs Avalanche Photodiode (APD) with a hybrid preamplifier, in the same hermetically-sealed TO-8 package to allow for ultra-low noise operation. Our C30659-1060-R8BH device has a C30954EH Si APD, optimized at 1060 nm and a 0.8 mm active diameter.
Excelitas C30659 Series Si APD Receiver
Part Number
C30659-1060E-R8BH

C30659-1060E-R8BH - Si APD Receiver, 0.8mm, TO-8, 200MHz, High-Damage Threshold

The C30659 Series includes a Silicon (Si) or InGaAs Avalanche Photodiode (APD) with a hybrid preamplifier, in the same hermetically-sealed TO-8 package, to allow for ultra-low noise operation. Our C30659-1060E-R8BH device has a C30954EH Si APD optimized at 1060nm and a 0.8 mm active diameter.
Excelitas C30659-1550-R08BH InGaAs APD Receiver
Part Number
C30659-1550-R08BH

C30659-1550-R08BH - InGaAs APD Receiver, 80um, TO-8, 200MHz

The C30659 Series of InGaAs APD receivers includes a Silicon (Si) or InGaAs Avalanche Photodiode (APD) with a hybrid preamplifier, in the same hermetically-sealed TO-8 package, to allow for ultra-low noise operation.
Excelitas C30659 Series of InGaAs APD Receivers
Part Number
C30659-1550E-R08BH

C30659-1550E-R08BH - InGaAs APD Receiver, 80um, TO-8, 200MHz, High-Damage Threshold

The C30659 Series of InGaAs APD receivers includes a Silicon (Si) or InGaAs Avalanche Photodiode (APD) with a hybrid preamplifier, in the same hermetically-sealed TO-8 package, to allow for ultra-low noise operation. Our C30659-1550E-R08BH device includes a C30645EH InGaAs APD, optimized at 1550 nm.
Excelitas C30659-1550-R2AH InGaAs APD Receiver
Part Number
C30659-1550-R2AH

C30659-1550-R2AH - InGaAs APD Receiver, 200um, TO-8, 50MHz

The C30659 Series includes a Silicon (Si) or InGaAs avalanche photodiode (APD) with a hybrid preamplifier, in the same hermetically-sealed TO-8 package, to allow for ultra-low noise operation. Our C30659-1550-R2AH device has a C30662EH InGaAs APD, optimized at 1550 nm.
ProductPhoto_RxModule_C30659-series_AP.jpg - Excelitas C30659 Series of InGaAs APD Recievers
Part Number
C30659-1550E-R2AH

C30659-1550E-R2AH - InGaAs APD Receiver, 200um, TO-8, 50MHz, High-Damage Threshold

THe C30659 Series includes a Silicon (Si) or InGaAs avalanche photodiode (APD) with a hybrid preamplifier, in the same hermetically-sealed TO-8 package, to allow for ultra-low noise operation. Our C30659-1550-R2AH device includes an Excelitas C30662EH InGaAs APD, optimized at 1550 nm.
Excelitas LLAM-900-R5BH Silicon APD Receiver
Part Number
LLAM-900-R5BH

LLAM-900-R5BH - Si APD Receiver, 0.5mm, TO-66, 200MHz, Cooler

The LLAM-900-R5BH is a high-speed, low-light analog Avalanche Photodiode (APD) Receiver with a 0.5 mm active diameter in a hermetically-sealed package. This Si APD Receiver features a thermoelectric cooler and offers a bandwidth of 200 MHz.
LLAM-1060-R8BH Silicon APD Receiver
Part Number
LLAM-1060-R8BH

LLAM-1060-R8BH - Si APD Receiver, 0.8mm, TO-66, 200MHz, Cooler

The LLAM-1060-R8BH is a high-speed, low-light analog silicon avalanche photodiode (Si APD) receiver module with a 1060 nm Si APD. Featuring a thermoelectric cooler, this Si APD provides a 0.8 active diameter and a bandwidth of 200 MHz.
Excelitas LLAM-1060E-R8BH Silicon APD Receiver
Part Number
LLAM-1060E-R8BH

LLAM-1060E-R8BH - Si APD Receiver, 0.8mm, TO-66, 200MHz, Cooler, High-Damage Threshold

The LLAM-1060E-R8BH High-speed, low-light analog avalanche photodiode (APD) receiver module with a 1060 nm Silicon (Si) APD. Featuring a thermoelectric cooler, this Si APD provides a 0.8 mm active diameter and a bandwidth of 200 MHz.
Excelitas LLAM-1550 Series InGaAS APD Receivers
Part Number
LLAM-1550-R08BH

LLAM-1550-R08BH - InGaAs APD Receiver, 80um, TO-66, 200MHz, Cooler

The LLAM-1550-R08BH is a high-speed, low-light analog avalanche photodiode (APD) receiver module with a 1550 nm InGaAs APD and features a thermoelectric cooler.
Excelitas LLAM-1550E-R08BH InGaAS APD Receiver
Part Number
LLAM-1550E-R08BH

LLAM-1550E-R08BH - InGaAs APD Receiver, 80um, TO-66, 200MHz, Cooler, High-Damage Threshold

The LLAM-1550E-R08BH is a high-speed, low-light analog avalanche photodiode (APD) receiver with an active diameter of 0.08 mm and features a thermoelectric cooler.
Excelitas LLAM Series InGaAs APD Receivers
Part Number
LLAM-1550-R2AH

LLAM-1550-R2AH - InGaAs APD Receiver, 200um, TO-66, 50MHz, Cooler

The LLAM-1550-R2AH is a high-speed, low-light analog avalanche photodiode (APD) receiver module with a 1550 nm InGaAs APD. This InGaAs APD receiver features a thermoelectric cooler and offers a bandwidth of 50 MHz.
Excelitas LLAM Series of InGaAs APD Receiver Modules
Part Number
LLAM-1550E-R2AH

LLAM-1550E-R2AH - InGaAs APD Receiver, 200um, TO-66, 50MHz, Cooler, High-Damage Threshold

The LLAM-1550E-R2AH is high-speed, low-light analog avalanche photodiode (APD) receiver module with a 1550 nm InGaAs APD. Featuring a thermoelectric cooler, this APD Receiver Module offers a bandwidth of 50 MHz and high-damage threshold.